Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Nespresso Hotline: Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Zeiten

Nespresso Hotline: Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Zeiten


Die Nespresso Hotline steht euch für Fragen, Reklamationen und Bestellungen zur Verfügung. Wir haben die wichtigsten Informationen, Telefonnummern und andere Kontaktdaten zusammengetragen.

 
Netzkultur
Facts 

Ihr erreicht die Nespresso Hotline auf verschiedenen Wegen. Über die kostenlose Telefonnummer 0800 18 18 444 könnt ihr direkt mit dem richtigen Mitarbeiter sprechen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, den Nespresso Kundendienst per Chat, E-Mail und Formular zu kontaktieren. Selbst über Fax, Facebook und Twitter könnt ihr eure Fragen stellen. Und dann gibt's noch die Online-FAQ.

Nespresso Epiphany - Hinter den Kulissen zum Werbespotdreh mit Clooney und Black
Nespresso Epiphany - Hinter den Kulissen zum Werbespotdreh mit Clooney und Black

Nespresso Hotline: Kontaktdaten

Am einfachsten ist sicher das direkte Gespräch, wenn ihr die Nespresso Hotline über die kostenfreie Telefonnummer anruft. Da können Probleme sofort geklärt werden. Das trifft auch auf den Chat zu, den ihr beispielswiese dann nutzen könnt, wenn ein Anruf aus dem Gemeinschaftsbüro unpassend wäre.

Anzeige

Hier haben wir die Kontaktmöglichkeiten der Nespresso Hotline gesammelt:

SprechzeitenFür Fragen, Bestellungen und Serviceanrufe steht die telefonische Hotline von Nespresso rund um die Uhr zur Verfügung.
Telefonnummer:0800 18 18 444 (kostenfrei aus Deutschland)0049 211 96506 7850 (gebührenpflichtig aus dem Ausland.
Faxnummer0800 18 18 400
ChatFür den Chat müsst ihr euch anmelden. Er ist Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr erreichbar.
KontaktformularDas Kontaktformular der Nespresso Hotline erreicht ihr hier.
E-Mail-AdresseDEKontakt@nespresso.com
Facebookhttps://www.facebook.com/nespresso
Twitterhttps://twitter.com/Nespresso
PostadresseNespresso ClubPostfach 19 01 6140111 Düsseldorf
Anzeige

Tipp zum Thema Nespresso

Anzeige

Vor dem Anruf der Nespresso Hotline lohnt ein Blick in die FAQ

nespresso-hotline-kontakt
Die Kontaktseite der Nespresso Hotline

Die FAQ, die Liste der häufig gestellten Fragen und Antworten, ist beim Nespresso Kundenservice nach verschiedenen Gebieten sortiert. Die Übersicht findet ihr hier. Dort bekommt ihr Infos über die Nespresso Kapseln, Kaffeesorten und –Preise, aber auch über technische Probleme, Rechnungsfragen, Zahlungsweisen sowie Erklärungen zum Recycling. Es kann durchaus Zeit sparen, wenn ihr dort zuerst nach einer Lösung sucht, anstatt die Nespresso Hotline anzurufen. Denn offenbar treten einige technische Probleme immer wieder auf und werden deshalb auf der Webseite erklärt.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige