Bei Shpock könnt ihr Kontakt zum Support aufnehmen, falls es Probleme bei der Online-Bestellung gibt. Alternativ könnt ihr auch als Käufer eine private Nachricht verschicken, wenn ihr eine Frage habt. Wir zeigen euch beide Möglichkeiten, wie ihr Kontakt zu Shpock aufnehmt.
Shpock ist derzeit eine der beliebtesten Web-Angebote, wenn es darum geht, alte Sachen zu verkaufen oder günstig an gebrauchte Schnäppchen zu kommen. Der virtuelle Flohmarkt steht sowohl als App als auch als Webseite zur Verfügung - falls ihr Fragen zu einem Artikel habt oder euch mit dem Kundendienst in Verbindung setzen wollt, könnt ihr einem anderen Verkäufer eine Nachricht schicken oder mit Shpock Kontakt aufnehmen. Wir zeigen, wie das geht.
Shpock: Kontakt zum Support und Kundendienst
Gibt es ein Problem mit der Bestellung oder habt ihr eine generelle Frage an den Support, könnt ihr mit Shpock Kontakt aufnehmen.
Ihr erreicht den Kundendienst telefonisch unter der Telefonnummer 069 - 80 92 60 79 (für deutsche Nutzer) oder 0431 - 934 66 29 (für Nutzer aus Österreich).
Erreichbar ist der Support Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr. Es fallen die üblichen Kosten für ein Gespräch ins Festnetz an. Alternativ könnt ihr aber auch eine E-Mail an diese Adresse schreiben: support@shpock.com. Bevor ihr euch an den Kundendienst von Shpock wendet, besteht zudem die Möglichkeit im umfangreichen FAQ online nachzuschauen, ob ihr dort eine Antwort auf eure Frage findet.
Shpock: Kontakt mit privater Nachricht aufnehmen
Viele Nutzer wollen nicht direkt mit dem Shpock-Support Kontakt aufnehmen, sondern einfach anderen Nutzern eine Frage stellen. Auch dies ist relativ unkompliziert möglich, allerdings müsst ihr euch dazu zunächst anmelden.
- Anschließend klickt ihr als Käufer auf den Artikel, an dem ihr Interesse habt.
- Jetzt seht ihr ein Feld mit einer Artikelbeschreibung sowie dem Button Frage stellen.
- Klickt auf den Button und gebt dann eure Nachricht ein.
- Wenn ihr nur ein Angebot hinterlassen wollt, klickt ihr stattdessen auf Angebot machen und gebt dann ein Angebot und/oder einen kurzen Kommentar ab.
- In beiden Fällen kann sich der Verkäufer anschließend an euch wenden, um auf eure Frage oder das Angebot zu reagieren.
Ihr seid euch nicht sicher, ob Shpock etwas taugt? In unserem Shpock-Erfahrungsbericht zeigen wir euch die Vor- und Nachteil der Flohmarkt-App.