„Arrested Development“ ist eine erfolgreiche Comedy-Serie, von der es mittlerweile fünf Staffeln gibt. Wird eine Staffel 6 dazukommen?
Bei „Arrested Development“ geht es um den von Jason Bateman gespielten Michael Bluth. Nachdem sein Vater George Bluth Sr. (Jeffrey Tambor) verhaftet wird, muss sich Michael um die Geschäfte der Familienfirma, der Bluth-Company, kümmern. Das ist angesichts der dysfunktionalen Familie und seines Vaters im Gefängnis alles andere als einfach. Inzwischen gibt es schon fünf Staffeln von „Arrested Development“. Ob ihr euch auf eine Staffel 6 freuen dürft, erfahrt ihr hier.
Zu den meistgesehenen Serien auf Netflix gehört „Arrested Development“ nicht. Welche das sind, zeigen wir euch in unserem Video.
Wird es eine sechste Staffel von „Arrested Development“ geben?
Unter anderem produziert von Ron Howard und mit Schauspielern wie Jason Bateman, Michael Cera und Will Arnett in den Hauptrollen konnte „Arrested Development“ viele Fans sowie einige Auszeichnungen, darunter sechs Emmys, gewinnen. Die ersten drei Staffeln sind von 2003 bis 2006 erschienen. Danach legte die Serie eine Pause ein und wurde erst 2013 mit einer vierten Staffel fortgesetzt. 2018 folgte dann die bis heute neueste Staffel 5. Fans der Serie müssen jetzt aber ganz stark sein. In einem Interview im „The Last Laugh“-Podcast von The Daily Beast gab Darsteller David Cross bekannt, dass es keine sechste Staffel von „Arrested Development“ geben wird. Somit ist das Aus der Serie leider besiegelt.
Weitere Comedy-Serien, die ihr sehen solltet, findet ihr in unserer Bilderstrecke:
Alternativen zu „Arrested Development“
Wenn ihr andere Serien im Stile von „Arrested Development“ sucht, haben wir hier ein paar Empfehlungen für euch zusammengestellt:
- „Succession“: Diese dreizehnfach Emmy-prämierte Serie rund um eine amerikanische Medienmogul-Familie gibt es auf WOWTV zu sehen.
- „Modern Family“: Comedy im Stile von „Arrested Development“ gibt es hier über das Zusammenleben von drei verwandten Familien und ihren Sorgen. Alle elf Staffeln der Serie könnt ihr auf Disney+ streamen.
- „Ozark“: Die Dramaserie mit Jason Bateman in der Hauptrolle dreht sich rund um einen Familienvater, der für einen Drogenboss Geldwäsche betreibt. Zu sehen gibt es die vier Staffeln der Serie auf Netflix.