Ihr habt Fragen zu eurem Kredit, kommt alleine nicht weiter oder möchtet andere Dinge mit Auxmoney klären? Wie ihr Kontakt aufnehmen könnt, zeigen wir hier.
Auxmoney hilft euch dabei, einen Kredit aufzunehmen, auch wenn ihr beispielsweise von einer Bank zuvor abgelehnt wurdet. Mithilfe eines eigenen Systems zur Feststellung der Bonität und Kreditwürdigkeit des Kunden ist es ihnen möglich, viel mehr Menschen einen Kredit zu ermöglichen. Dies alles läuft größtenteils digital und ortsunabhängig. Wenn ihr Anliegen habt, die ihr direkt mit Auxmoney klären möchtet, hilft euch unser Artikel weiter. Erfahrungen mit Auxmoney zeigen, dass es durchaus ein seriöser Anbieter ist.
Euch ist Privatsphäre wichtig? Damit euer Online-Banking jetzt noch sicherer wird, erklären wir euch im Video das 5 TAN-Verfahren:
Auxmoney: So nehmt ihr Kontakt auf
Ihr könnt Auxmoney auf verschiedenen Wegen kontaktieren. Im Folgenden erläutern wir sie euch kurz. Bevor ihr euch jedoch an den Kundenservice wendet, ist es ratsam, dass ihr einmal ins FAQ von Auxmoney schaut. Vielleicht findet ihr dort bereits eine Antwort auf eure Frage oder euer Problem. Eine Sammlung der häufigsten Fragen gibt es nach Kategorien sortiert wie „Allgemeine FAQ”, „Kreditnehmer FAQ”, „Anleger FAQ” und eine Erklärung, wie der „Auxmoney Score” funktioniert.
Kontakt aufnehmen könnt ihr schriftlich über E-Mail. Bis ihr eine Antwort erhaltet, kann es aber natürlich eine Weile dauern. Ordnet eurem Anliegen selbstständig die passende Empfängeradresse zu:
- info@auxmoney.com
- support@auxmoney.com
Telefonisch
Wollt ihr lieber persönlich mit einem Auxmoney-Mitarbeiter sprechen, könnt ihr das Unternehmen auch telefonisch kontaktieren. Erreichbar ist der Kundensupport Montags bis Freitags von 8 bis 18 Uhr unter folgender Rufnummer:
- 0211 737 100 020