Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Dyn Probemonat: Kann man sich kostenlos anmelden?

Dyn Probemonat: Kann man sich kostenlos anmelden?

© IMAGO / Lobeca
Anzeige

„Dyn“ ist ein Sport-Streaming-Dienst, der sich auf Wettbewerbe abseits des Fußballs spezialisiert hat. Dort kann man unter anderem Handball oder Basketball live sehen. Gibt es einen kostenlosen Probemonat bei Dyn oder andere Aktionen, bei denen man den Zugang gratis erhält?

Probemonate gibt es immer wieder bei Streaming-Diensten. So können sich Nutzer einen Einblick in das Programm, die Qualität und die Inhalte verschaffen. Allerdings verzichten immer mehr Anbieter wie Netflix, DAZN oder Disney+ auf den Gratis-Monat nach der ersten Anmeldung. Auch Dyn hat keinen Probemonat. Gibt es alternative Angebote? Noch bis Ende des Jahres können sich Sport-Fans den Zugang für 2 Monate zum Preis von 1 sichern (zur Anmeldung).

Anzeige

Kein Dyn-Probemonat: So gibt es 1 Monat gratis

Es gibt keine Möglichkeit, Dyn 30 Tage lang gratis zu nutzen. Zum Ende des Jahres 2023 gibt es aber immerhin eine Aktion, bei der man 2 Monate lang streamen kann und nur einen Monat bezahlt. Die Kosten für das Abonnement liegen bei 14,50 Euro monatlich. Um das Angebot wahrnehmen zu können, benutzen Neukunden den Code ADVENT50 bei der Registrierung. Für Bestandskunden gilt das Angebot nicht.

Anzeige

Sendungen von Dyn gratis sehen

Eine andere Option, das komplette Programm von Dyn günstiger zu sehen, gibt es aktuell nicht. Einige Wettbewerbe von Dyn werden aber kostenlos und für alle auch ohne Abonnement gratis gezeigt. Bei YouTube und im Free-TV stellt Dyn einige Übertragungen gratis zur Verfügung. Im YouTube-Kanal gibt es einige Magazine, Dokus und Highlight-Sendungen aus dem Dyn-Programm. Auch die Feldhockey-Übertragungen der Männer und Frauen gibt es in der Saison 2023/24 dort live und kostenlos.

Anzeige

Ausgewählte Partien aus der Basketball- und Handball-Bundesliga und anderen Sportarten werden zudem dank Partnerschaften bei anderen Anbietern wie Bild TV oder ARD im Free-TV gezeigt.

Wer beim Dyn-Abonnement sparen will, kann sich für die Jahres-Option anstelle der Monats-Mitgliedschaft entscheiden. Rechnerisch bezahlt man dann 12,50 Euro statt 14,50 Euro, wenn man sich von vornherein für mindestens 12 Monate an den Dienst bindet.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige