Mit Smartphones lassen sich unvergessliche Momente im Handumdrehen für die Ewigkeit festhalten. Nach dem Knipser landen die Schnappschüsse aber oft im digitalen Nirwana und werden nur noch selten angesehen. Ein nützliches Gadget bei Lidl ändert das. Für 19,99 Euro wird jede Foto-Erinnerung greifbar.
Ein Foto knipsen und sofort das Ergebnis begutachten: Was früher die Polaroid-Kamera geleistet hat, schaffen heute Smartphones. Anfassen lassen sich JPG und Co. aber nicht. Den riesigen Nachteil der digitalen Fotografie kann man aber umschiffen. Genau dafür hat Lidl ab heute (5. Juni) das passende Angebot.
Lidl verkauft mobilen Foto-Drucker für 19,99 Euro
Für 19,99 Euro bietet der Discounter den Mini Pocket Printer der Marke United Office an. Damit können sowohl Fotos als auch Dokumente unterwegs ausgedruckt werden – perfekt für jede Party. Eine passende App fürs Handy ermöglicht Datentransfer und ist für Android-Smartphones und iOS-Geräte erhältlich.
Die Fotos selbst werden in einem tintenfreien Schwarz/Weiß-Druck angefertigt, die Auflösung beträgt 203 dpi. Ein USB-Kabel ist ebenso im Lieferumfang enthalten wie eine Papierrolle mit einer Länge von 7,8 m. Sollte die mal aufgebraucht sein, gibt es bei Lidl Nachschub. Laut aktuellem Prospekt ist farbiges Fotopapier (erhältlich selbstklebend weiß, weiß oder bunt) für 3,99 Euro erhältlich.
Mit Maßen von 88 x 81 x 42 mm passt der Drucker in jede Jackentasche und ist mit 140 Gramm nur etwas schwerer als eine Tafel Schokolade.
Ab 5. Juni 2023 ist der Mini Pocket Printer online bei Lidl erhältlich. In den Filialen wird der Drucker nicht angeboten. Zum Preis kommen noch einmal 5,95 Euro für den Versand hinzu.
Wie gut kennt ihr Lidl?
Lidl-Chef erteilt Lieferservice eine Absage
Auf einen Lieferservice für Lebensmittel müssen Lidl-Kunden bis auf weiteres noch warten. Obwohl Konkurrent Aldi bereits mit so einem Lieferservice experimentiert, will Lidl-Chef Christian Hartnägel davon nichts wissen.