Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Digital Life
  4. Gymondo: Gibt es einen Probemonat? So kann man den Dienst gratis testen

Gymondo: Gibt es einen Probemonat? So kann man den Dienst gratis testen

© IMAGO / Panthermedia
Anzeige

Wer nicht in ein überfülltes oder stickiges Fitness-Studio gehen will oder keine Sportstätte in seiner Nähe hat, kann sich bei Gymondo anmelden. Dabei handelt es sich um ein Online-Fitnessprogramm mit vielen Kursen und Workouts. Kann man Gymondo in einem Probemonat kostenlos testen?

Einen 30-tägigen Gratis-Zeitraum gibt es normalerweise nicht. Lediglich aktionsweise kann man den Sport-Dienst hin und wieder einen Monat lang kostenlos ausprobieren. Wer sich aber neu bei Gymondo anmeldet, kann immerhin 7 Tage lang uneingeschränkt auf alle Kurse, Workouts und Features des Fitness-Programms zugreifen.

Anzeige

Gymondo 7 Tage lang gratis testen

Auf der Anmeldeseite von Gymondo könnt ihr überprüfen, ob es einen Probemonat bei Gymondo gibt. Ist das nicht der Fall, könnt ihr euch für den 7-tägigen Gratis-Zeitraum anmelden. Das geht so:

  1. Steuert die Anmeldeseite von Gymondo an.
  2. Hier seht ihr, ob ein Gratis-Monat angeboten wird oder ob ihr den Dienst 7 Tage lang gratis nutzen könnt.
  3. Meldet euch neu beim Fitness-Dienst an.
  4. Für das Konto gebt ihr eure E-Mail-Adresse an und wählt ein Passwort.
  5. Zudem muss eine Zahlungsmethode angegeben werden (Paypal, Lastschrift oder Kreditkarte). Nach der Anmeldung wird jedoch nichts abgebucht, sondern erst, wenn ihr den Dienst über den Gratis-Zeitraum hinaus nutzt.
  6. Sobald ihr die Anmeldung abgeschlossen habt, könnt ihr mindestens 7 Tage lang auf alle Funktionen von Gymondo zugreifen.
Anzeige

Gymondo im Probezeitraum kostenlos nutzen

Hinweis: Nach Ablauf der Testphase geht der Gymondo-Zugang automatisch in das kostenpflichtige Abo über. Falls euch das Programm gefällt, müsst ihr nichts weiter unternehmen und könnt dann zum Preis des von euch gewählten Zugangs trainieren, so viel ihr wollt. Das Jahres-Abo ist rechnerisch günstiger als der monatlich kündbare Zugang. Aktuell bezahlt ihr rechnerisch nur 3,25 Euro pro Monat statt der üblichen 12,99 Euro, habt dafür aber keine Möglichkeit, zum Ende eines Monats im ersten Vertragsjahr zu kündigen.

Anzeige

Kündigt ihr das Gymondo-Abonnement innerhalb des kostenlosen Probezeitraums, könnt ihr alle Funktionen noch bis zum Ablauf der 7- oder 30-tägigen Testphase weiternutzen.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige