Jagged Alliance 3 bietet eine Vielzahl an Söldnern, die sich eurem Team anschließen können. Wie ihr die legendären Kämpfer auf eure Seite bekommt, verraten wir euch in unserem Guide.
Jagged Alliance 3 ist perfekt für Spieler, die Actionfilme der 80er-Jahre mögen. Dieses taktische Spiel besteht aus rundenbasierten Kämpfen, wobei das Gameplay ziemlich fordernd ist und somit genügend Vielfalt bietet. Wichtig für euren Erfolg, ist die richtige Team-Zusammenstellung und legendäre Söldner, die an eurer Seite kämpfen. Wir verraten euch im Folgenden, wie ihr legendäre Söldner freischaltet.
Alle Klassen in Jagged Alliance 3
Alle Söldner in Jagged Alliance 3 gehören einer von sechs Hauptklassen an: Schütze, Sprengstoffexperte, Arzt, Mechaniker, Allrounder und Anführer. Jeder Charakter hat zusätzlich besondere Eigenschaften und gehört einer Stufe an – von Rekrut bis legendär. Zudem kann jeder Charakter im Laufe des Spiels aufsteigen und so sein Potenzial voll ausschöpfen.
Wie schaltet ihr legendäre Söldner in Jagged Alliance 3 frei?
- Ihr müsst wissen, dass ihr legendäre Söldner häufig nur mit reichlich Gold erwerben könnt. Einer dieser legendären Söldner ist der Kämpfer Earl „Magic“ Walker. Er ist ein einzigartiger Infiltrator und besitzt ein großes Repertoire an nützlichen Fähigkeiten, welches eurem Team zugute kommen könnte.
- Reaper kann ebenfalls nur mit Gold gekauft werden. Dieser legendäre Schütze bringt 97 Punkte auf Treffsicherheit auf die Kerbe. Durch Grim Fate kann er mit einem Fernangriff einen sicheren kritischen Treffer landen, der sogar Furcht in der Nähe von nahen Feinden auslöst.
- Der ehemalige US-Militärveteran Gus Tarballs muss nicht mit Gold gekauft werden. Ihr müsst im Laufe der Handlung diesen Charakter einfach überzeugen, dass er noch nicht für den Ruhestand gemacht ist. Dieser legendäre Söldner enthält eine Startstufe von 8 und keines seiner Attribute liegt unter 70. Deswegen lohnt sich die Überzeugungsarbeit unbedingt.