Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. 35 Euro geschenkt: Kostenlose Kreditkarte für Apple- und Android-Nutzer holen

35 Euro geschenkt: Kostenlose Kreditkarte für Apple- und Android-Nutzer holen

Gibt es kostenlos und dann auch noch mit 35 Euro geschenkt. (© Hanseatic Bank)
Anzeige

Kostet Apple- und Android-Fans keinen Cent und dazu bekommt man auch noch 35 Euro geschenkt? Wer dieses Angebot nicht verpassen will, der muss sich beeilen und noch schnell die „GenialCard“  besorgen.

Update vom 17. Januar 2023: Auch in diesem Jahr lockt die Hanseatic Bank mit einem attraktiven Angebot. Wer sich die zu Apple und Google Pay kompatible „GenialCard“ noch bis Ende Januar (Stichtag 31.01.2023) sichert, der bekommt jetzt noch einen erhöhten Bonus von 35 Euro – auf die Hand beziehungsweise aufs Kreditkartenkonto gutgeschrieben (bei der Hanseatic Bank ansehen)

Wichtig: Voraussetzung für den Bonus von 35 Euro ist, dass innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt der Karte ein Gesamtumsatz von mind. 100 Euro erreicht wurde. Geldabhebungen und die Geldüberweisung von der Kreditkarte auf das Referenzkonto sind aber ausgeschlossen. Die Auszahlung erfolgt dann innerhalb von 6 Wochen nach dem jeweiligen Karteneinsatz. Als Neukunde gilt, wer nicht in den vorangegangen 12 Monaten bereits ein Kreditkartenkonto bei der Hanseatic Bank innehatte.

Originalartikel:

Kreditkarten erweisen sich als nützlich – als modernes Zahlungsmittel online und offline. Meist berechnet die Bank aber einen jährlichen Obolus und verlangt dann auch noch kräftig Gebühren für viele Dienstleistungen wie beispielsweise bei der Bargeldabhebung und vieles mehr. Nicht so bei der GenialCard der Hanseatic Bank. Die ist wirklich kostenlos und gebührenfrei. Wer sie sich bis zum 28. Februar holt, der bekommt dann auch noch zusätzlich ein Startguthaben in Höhe von 30 Euro gutgeschrieben – im wahrsten Sinne des Wortes genial.

Anzeige

Kostenlose Kreditkarte für Android- und Apple-Nutzer mit 30 Euro Guthaben

Doch was hat dies nur mit Android- und Apple-Nutzern zu tun? Ganz einfach: Die GenialCard der Hanseatic ist voll aufs mobile Bezahlen ausgerichtet und ist kompatibel zu Apple Pay und Google Pay. iPhone- und Android-Nutzer können mit hinterlegter Kreditkarte unkompliziert mit iPhone, Android-Smartphone, Apple Watch und Smart Watch bezahlen. Die Kreditkarte selbst kann dafür dann im Portmonee steckenbleiben.

Anzeige

Wie gibt’s die 30 Euro Startguthaben? Die Aktion gilt bis zum 28.02.2021. Nach dem Erhalt der Karte muss man innerhalb von 4 Wochen die Kreditkarte mindestens 3 mal einsetzen. Innerhalb von 6 Wochen gibt’s dann die Gutschrift in Höhe von 30 Euro aufs Kreditkartenkonto gutgeschrieben. Die Aktion kann nur von Neukunden wahrgenommen werden. Neukunde ist, wer in den 6 Monaten vor Abschicken des Online-Antrags nicht Inhaber eines Kreditkartenkontos bei der Hanseatic Bank gewesen ist.

Anzeige

Eine kostenlose App gibt es für die GenialCard natürlich auch noch:

Überzeugende Gründe für die GenialCard der Hanseatic

Wer jetzt immer noch nicht sicher ist, ob die GenialCard der Hanseatic überzeugt, für den gibt’s die wichtigsten Pluspunkte noch mal zusammengefasst:

  • tatsächlich 0 Euro Jahresgebühr, einen Mindestumsatz gibt’s nicht
  • Zinsfreie Ratenzahlung in den ersten drei Monaten
  • keine Fremdwährungsgebühren weltweit
  • keine Abhebungsgebühren weltweit
  • Lastschrift über das schon vorhandene Konto möglich, kein Wechsel nötig
  • wie schon erwähnt, Apple Pay und Google Pay werden direkt unterstützt

Tipp: Voreingestellt ist eine Teilzahlungsfunktion (monatliche Rate von 3 Prozent auf den Gesamtbetrag beziehungsweise mindestens 20 Euro). Wer dies aber nicht will und sich die Zinsen sparen möchte, der kann natürlich auch eine Vollzahlung einstellen. Sprich, in dem Fall wird dann der fällige Betrag einmal im Monat komplett beglichen, Zinskosten fallen dann natürlich nicht an.

Weitere kostenlose Kreditkarten findet ihr in folgendem Artikel:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige