Fragen zum Tarif und Probleme mit Lidl Connect könnt ihr mit dessen Kundenservice klären. Wie ihr die Hotlines erreicht und welche Kontaktmöglichkeiten ihr sonst noch habt, erklärt GIGA.
Lidl Connect nutzt das Netz von Vodafone und lockt mit günstigen Tarifen. Durch die Konkurrenz zum Mobilfunkangebot der Supermarktkette Aldi mit ALDI-Talk sind hier niedrige Preise garantiert. Über eine passende App lassen sich die Optionen des Vertrags außerdem leicht handhaben. Solltet ihr trotzdem auf Fragen oder Probleme stoßen, steht euch der Kundenservice zur Verfügung. In den folgenden Absätzen erfahrt ihr, wie ihr diesen erreichen könnt.
Lidl bietet auch eine App mit Angeboten für euren Einkauf. Wir stellen euch diese im Video vor:
So erreicht ihr den Lidl Connect Kundenservice
Am schnellsten lassen sich Probleme meist im direkten Gespräch lösen. Dafür stehen bei Fragen und Problemen mit Lidl Connect zwei Hotlines zur Verfügung. Sie sind von Montag bis Sonntag von 7 bis 23 Uhr erreichbar. Selbst an bundesweiten Feiertagen könnt ihr dort zwischen 10 und 18 Uhr anrufen.
- 0211 2774 2774 (Anruf ins deutsche Festnetz)
- 0172 222 20 22
Weitere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme
Lidl bietet euch noch weitere Möglichkeiten, um Probleme mit dem Kundenservice zu lösen. Ihr habt zusätzlich die Möglichkeit, ein Fax an die Nummer 0361 341 95 999 zu senden. Interessanter dürfte aber sicherlich der Kontakt per E-Mail sein: Die Kundenbetreuung könnt ihr jederzeit über lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de anschreiben. Alternativ könnt ihr auch das Kontaktformular nutzen. Um schließlich alle Möglichkeiten abzudecken, kann der Kundenservice auch auf postalischen Weg erreicht werden:
- LIDL Connect Kundenbetreuung
Postfach 100 254
16285 Schwedt
Eventuell findet ihr eine Antwort auf eure Frage aber auch im FAQ-Bereich. Dort findet ihr zahlreiche Lösungen zu verschiedenen Problemen. Fall ihr übrigens wissen wollt, wie ihr euer Prepaid-Guthaben bei Lidl Connect aufladen könnt, hilft euch auch GIGA weiter.