Mode, Sportswear und Schuhe bis zu 70 % reduziert. MandM Direct ist ein Traum für alle Schnäppchenjäger, aber ist der Shop auch seriös?
Wenn ihr im Internet auf Schnäppchenjagd seid oder auf der Suche nach Trends, dann stoßt ihr früher oder später auf den Online-Shop MandM. Du findest dort die bekanntesten Marken, wie zum Beispiel Skechers, Adidas, UGG oder Diesel und zwar zu unschlagbar günstigen Preisen. Viele Fragen sich, warum das Sortiment so günstig ist und zweifeln daher auch an der Seriosität. Aber es ist ganz einfach, denn das Unternehmen kauft gleich den ganzen Lagerbestand, direkt von den jeweiligen Marken. Das kommt MandM bei den Verhandlungen zugute.
In diesem Video zeigen wir euch sechs leichte Tricks, wie ihr beim Online-Shoppen sparen könnt:
Kundenbewertungen: Das sind die Erfahrungen mit MandM Direct
Da es das Unternehmen eigentlich schon länger gibt, aber es bei uns erst jetzt an Bekanntheit gewinnt, ist es nicht verwunderlich, dass es so viele Bewertungen und Erfahrungsberichte gibt. Alleine auf Trustpilot haben über 59.000 Menschen den Online-Shop bewertet. Auf Trusted Shops sind es über 38.000 Bewertungen. Die Erfahrungen sind zu 78 % mit Fünf-Sternen bewertet. Die Käufer loben vor allem den schnellen Versand und die Qualität der Ware.
Aber wie immer und überall gibt es auch Ein-Stern-Bewertungen und die wollen wir uns natürlich auch ansehen. Hier wird häufig Kritik geäußert, dass die Ware nicht angekommen ist oder dass sie nicht original verpackt war. Beim Versand kommt es aber auch immer darauf an, mit welchem Lieferdienst die Firma zusammenarbeitet.
Ist MandM Direct seriös?
Ja, MandM Direct ist ein seriöser Shop, der das Trusted Shops-Gütesiegel trägt. Das bedeutet, dass die Qualitätskriterien eingehalten werden und unter anderem die Identität, der Datenschutz und der Bestellvorgang geprüft wurden. MandM Direct ist nicht nur seriös, sondern auch engagiert, denn seit vielen Jahren unterstützt das Unternehmen die britische Wohltätigkeitsorganisation Teenage Cancer Trust. Diese setzt sich für junge Krebspatienten ein.