Der Sohn von Mariah Carey streamt live auf Twitch, als seine berühmte Mutter vor die Kamera kommt. Das ist ihm sichtlich peinlich.
Mama kommt live in den Stream rein
Mariah Careys Sohn Moroccan streamt mit seinen jungen 13 Jahren auf Twitch. In einem dieser Streams tauchte seine berühmte Mutter im Hintergrund auf, die als Musikerin große Meilensteine wie eines der erfolgreichsten Alben aller Zeiten erreicht hat. Die Situation beweist, dass es egal ist, wie cool man als Mutter ist, seinem 13-jährigen Kind ist man immer peinlich.
Zunächst ist Moroccans Zwillingsschwester Monroe zu sehen und nach einer kurzen Aufforderung von ihm kommt auch Mariah Carey ins Bild. Der Chat ist überrascht und außer sich vor Freude. Die Freunde begrüßen sie mit einem höflichen „Hallo, Mrs. Carey“. Mariah Carey und Monroe tragen beide ihre kleinen Hunde jeweils auf ihrem Arm.
Moroccan sagt seiner Mutter, dass die Zuschauer im Chat sie begrüßen würden und schreiben, dass sie sie lieben. Das erwidert Mariah Carey, doch dann ist der Geduldsfaden des Sohns auch am Ende. Er fordert sowohl seine Schwester als auch seine Mutter dazu auf, sein Zimmer zu verlassen.
Seine Schwester Monroe ist nämlich im Hintergrund zu sehen, wie sie herumläuft und ihm Fragen zu seinem Zimmer stellt. Die Situation ist ihm sichtlich schnell unangenehm geworden und seine Schwester und Mutter gehen daraufhin.
Hier könnt ihr euch den ganzen Clip auf X anschauen:
„Deine Mutter kann Mariah Carey sein und dir trotzdem peinlich sein“
Auf reddit reagiert die Community amüsiert. Die meisten nehmen die ganze Sache mit Humor:
- Tokitsukazes schreibt: „Deine Mutter kann Mariah Carey sein und dir trotzdem peinlich sein (auf eine gesunde Art und Weise)“
- OpenEyz2016 meint: „Egal, wer deine Mutter ist, in diesem jungen Alter sind sie so nervig.“
- business_time_ findet den Austausch von Mutter und Sohn süß: „Das ist kostbar. Sie scheinen sich nahezustehen.“
- Firm_Ad682 findet die Reaktion der anderen niedlich: „'Ms. Carey' – das Höflichkeit-Overload.“