Fans des Anime „One Piece“ können auf One Piece Drip alle Folgen der Serie kostenlos anschauen. Aber ist die Seite legal oder illegal?
In den heutigen Zeiten ist Streaming meist die erste Wahl, wenn man einen Film oder eine Serie schaut. Es ist billiger und entspannter als jeden Film einzeln auf DVD zu kaufen. Daher gibt es auch immer mehr Streamingdienste, die zum Teil werbefinanziert und somit auch kostenlos sind. Leider gibt es aber auch viele schwarze Schafe im Internet, die Inhalte illegal zum Streamen bereitstellen. Auf der Seite One Piece Drip können sich Anime-Fans alle Folgen der Serie „One Piece“ kostenlos anschauen. Ist das legal?
Filme, die Anime-Fans nicht verpassen sollten, findet ihr in unserem Video.
Ist die Seite One Piece Drip illegal?
Für viele Fans klingt es wie ein Traum: Alle Folgen der Lieblingsserie in Topqualität und kostenlos zum Streamen verfügbar. Im Falle von One Piece Drip bleibt das leider auch ein Traum, denn der Streamingdienst ist illegal und ihr macht euch strafbar, wenn ihr über diese Seite Folgen von „One Piece“ schaut. Das liegt daran, dass die Seite keine Lizenz besitzt, die es erlaubt, die Folgen zu streamen. Wir raten euch daher, einen großen Bogen um One Piece Drip zu machen. Ihr wollt auch sonst sicher im Internet unterwegs sein? Wir verraten euch alles Wichtige zum legalen Streaming.
Wo kann man „One Piece“ legal schauen?
Um „One Piece“ in Deutschland legal zu schauen, gibt es zwei Möglichkeiten. Zum einen könnt ihr die Serie legal auf Crunchyroll streamen. Nach einer 14-tägigen, kostenlosen Testphase kostet euch ein Abo bis zu 9,99 Euro im Monat. Allerdings könnt ihr „One Piece“ dort nur in Originalfassung mit Untertiteln anschauen. Zum anderen könnt ihr auch auf Amazon die DVDs oder Blu-rays kaufen. Hier sind alle Folgen auch mit deutscher Synchronisation verfügbar.