Wenn ihr Probleme mit Produkten von Penny habt, oder eine Frage stellen wollt, könnt ihr den Kundenservice kontaktieren. Wie das geht, erfahrt ihr hier bei GIGA.
Penny ist ein international tätiger deutscher Lebensmittel-Discounter, der in Deutschland und sechs weiteren europäischen Ländern Filialen hat. Sitz der Penny-Markt GmbH ist in Köln. Seit 1989 gehört Penny vollständig zur Rewe Group. Wenn ihr Probleme mit den Produkten habt, eine Frage an die Marketing-Abteilung stellen wollt, oder einfach nur eine sonstige Anfrage abschicken wollt, erfahrt ihr in diesem Artikel, wie ihr das anstellt.
Kennt ihr schon die App gegen Lebensmittelverschwendung? In diesem Video erfahrt ihr alles über TooGoodToGo:
Penny Kundenservice: Telefon-Hotline
Bei Penny habt ihr auf der Website unter der Rubrik „Kontakt und Hilfe“ die Möglichkeit, den Servicemitarbeitern euer Anliegen nahezubringen. Wählt hierfür das passende Themengebiet, um die richtige Antwort auf eure Frage zu erhalten. Es gibt hier vier Kategorien:
Unter den jeweiligen Kategorien findet ihr auch häufig gestellten Fragen, also die „FAQs“. Sollte eure Antwort nicht direkt zu finden sein, so seid ihr herzlich eingeladen, den Kundenservice per Kontaktformular, über E-Mail an kontakt@penny.de oder telefonisch unter 0221 20199959 zu kontaktieren. Die Öffnungszeiten des Telefon-Services sind Montag bis Samstag von 7 bis 21 Uhr zum Festnetztarif. Habt ihr schon über ein Penny-Konto nachgedacht?
Penny Kundenservice: Kontaktformular
Wer keine Lust auf ein Telefonat hat, kann sein auch Anliegen per Kontaktformular abschicken. Wie das geht, erfahrt ihr Schritt für Schritt.
- Öffnet die Seite „Kontaktformular“ auf der Penny-Website.
- Schreibt nun euer Anliegen in das Feld mit der Überschrift „Deine Anfrage“.
Hier könnt ihr auch Dateien anhängen. - Klickt auf „Weiter“ und gebt eure Kontaktdaten ein. Eure Adresse müsst ihr nicht angeben.
- Klickt auf „Absenden“. Euer Formular ist nun übermittelt.
Geht ihr am liebsten online-shoppen?