Als mySaturn-Kunden könnt ihr euch aktuell einen Newsletter-Gutschein über 10 Euro sichern. Wir verraten euch, was ihr bei der Anmeldung für den Coupon beachten müsst und wieso der Gutschein manchmal nicht kommt.
Über den mySaturn-Newsletter erhaltet ihr kostenlos Informationen zu verschiedenen Schnäppchen-Angeboten, aktuellen Technik-Trends und gelegentliche Gutscheine oder Rabattaktionen (jetzt hier anmelden). Besonders begehrt ist allerdings der 10-Euro-Gutschein bei erstmaliger Anmeldung, den ihr für Saturn und auch MediaMarkt bekommt.
Für Saturn Newsletter-Gutschein anmelden: Das müsst ihr beachten
Saturn schickt allen Kunden, die sich zum ersten Mal mit einer E-Mail für den mySaturn-Newsletter anmelden, als Dankeschön einen Coupon-Code über 10 Euro, der dann im Online-Shop, in der App und auch lokal in einer Filiale verwendet werden kann. Damit ihr den Rabatt-Code bekommt, geht ihr so vor:
- Registriert euch für mySaturn oder meldet euch an, falls ihr bereits Kunde seid.
- Klickt auf „Newsletter aktivieren und 10 € Coupon sichern“.
- Abonniert den mySaturn-Newsletter.
- Der 10 € Coupon sollte dann innerhalb von maximal 24 Stunden unter „Meine Coupons“ verfügbar sein.
- Habt Geduld, wenn der Coupon nicht gleich angezeigt wird.
Wichtig:
- Der 10-Euro-Coupon hat eine Gültigkeit von vier Wochen ab Ausstellungsdatum.
- Er ist erst ab einem Mindestbestellwert von 50 Euro im Online-Shop, in der App oder per QR-Code an der Kasse in einer Filiale einlösbar.
- Der Rabatt-Coupon funktioniert auch bei bereits reduzierten Artikeln.
- Coupon nicht einlösbar für: Verträge und Verkäufe mit/von Drittanbietern, Download-/Content-/GamingCards und -Codes, Gutschein(-karten/-boxen), Prepaidkarten/-Services, E-Books/Bücher, Zusatzgarantien, von MediaMarkt angebotene oder vermittelte Services und Dienstleistungen, Versandkosten, Lebensmittel und Tchibo Cafissimo Produkte.
Saturn-Newsletter: Gutschein kommt nicht / Code geht nicht
In manchen Fällen kann es passieren, dass ihr euch fehlerfrei für den mySaturn Newsletter angemeldet habt, aber der Gutschein einfach nicht kommt oder der Code nicht funktioniert. Das kann verschiedene Ursachen haben.
Gutschein kommt nicht:
- Wartezeit: Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis der Code im Account angezeigt wird. Das vor allem, wenn gerade eine größere Rabattaktion läuft.
- Spam-Ordner: Schaut zur Sicherheit in den Spam-Ordner eurer E-Mail-Adresse. Der Bestätigungslink für die Registrierung bei mySaturn können unter Umständen dort landen.
- Kein Neukunde: Möglicherweise habt ihr euch vor einiger Zeit mit dieser E-Mail bereits für den Newsletter angemeldet. Nur neue Newsletter-Kunden bekommen den Saturn-Gutschein. Der Code ist an die E-Mail-Adresse eures mySaturn-Kundenkontos gebunden.
- Tippfehler: Auch die Bestätigungsmail kann auf sich warten lassen. Dauert es mehr als eine Stunde, könnte ein Tippfehler in eurer E-Mail-Adresse vorliegen.
Gutschein geht nicht:
- Möglicherweise ist der Code bereits abgelaufen. Der Gutschein ist vier Wochen lang gültig.
- Ihr habt den Mindestbestellwert von 50 Euro noch nicht erreicht.
- Eventuell ist dieser spezielle Artikel von jeglichen Rabatten ausgeschlossen.
Vom Saturn-Newsletter abmelden: So geht’s
Wenn ihr die Leistungen der regelmäßigen Info-Mail nicht mehr nutzen möchtet, könnt ihr euch ganz einfach vom Saturn-Newsletter abmelden, indem ihr ganz unten in der Mail auf den Abmelde-Link klickt. Alternativ kontaktiert ihr den Saturn-Kundenservice.