Ihr sucht die Hotline vom Lieferservice Lieferando? Wir haben die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten des Bringdienst Lieferando für euch recherchiert.
Wenn es schnell gehen soll, dann sind die Webseiten der Unternehmen meist keine Hilfe, wenn es um den tatsächlichen Kontakt zum Kundenservice geht. Häufig dauert die Suche nach der passenden Hotline der Anbieter unnötig lange. Meist sind die wichtigen Telefonnummern gut versteckt. Auch Informationen zu anderen, zusätzlichen Kontaktwegen sind meist nicht auf Anhieb einsehbar. Wenn ihr euch an den Kundensupport von Lieferando wenden möchtet, steht euch eine Hotline und der Kontakt per Mail zur Auswahl. Was ihr dabei beachten müsst, erfahrt ihr in diesem Artikel.
Ihr seid sauer auf euren Essensboten? Diese Leute hat es noch schlimmer getroffen:
Kundenservice: Lieferando per Telefon oder Mail kontaktieren
Egal, ob es um eine Beschwerde oder die Suche nach Hilfe durch den Kundensupport von Lieferando geht, wir haben die Lösung für euch. Bei generellen Fragen steht der Kundenservice von Lieferando über die folgenden Kanäle bereit. Wichtig zu wissen ist, dass Lieferando für seine Kunden sieben Tage die Woche von 10.00 Uhr bis 23.00 Uhr bereitsteht.
- Die Hotline von Lieferando erreicht ihr telefonisch unter 030 609 88 548 – beachtet hier eventuell aufkommende Kosten!
- Geht es um den Kontakt per Mail könnt ihr die E-Mail info@lieferando.de nutzen
- Ferner gibt es auf der Webseite von Lieferando auch ein praktisches Kontaktformular zum Ausfüllen
Lieferando selbst gibt an, dass ihre euch bei dringenden Anliegen zu einer Bestellung lieber den Kontakt zum Restaurant selbst wählen solltet. Die Telefonnummer des liefernden Restaurants findet ihr in der Bestätigungsmail, die Lieferando euch nach erfolgreicher Bestellabwicklung zugesendet hat.
Des Weiteren gibt es über die Webseite einen ausführlichen FAQ-Bereich, der einige Aspekte anschneidet. Unter anderem klärt der FAQ-Bereich Fragen zum Bestellen, zur Qualität, zum Account, zur Stempelkarte, zum Food Tracker, zur Lieferung, zu den Treuepunkten, zu den AGB & Diensten, zur kontaktlosen Zustellung, zum Takeaway Pay, zum Trinkgeld für die Fahrer und zum Ranking. Hier findet ihr die Antwort auf die meisten Fragen.