„1923“ ist das Spin-Off der beliebten „Yellowstone“-Saga. Ihr habt die beiden Staffeln von „1923“ schon durch? Lest hier, ob es eine dritte Staffel geben wird.
„1923“ – gibt es Hoffnung auf eine dritte Staffel?
„1923“ ist das Spin-Off von „Yellowstone“ und gleichzeitig Prequel von „1883“ und hat bereits zwei Staffeln. Es geht um die Dutton-Familie, die in den 20er Jahren mit den Höhen und Tiefen des Lebens klarkommen muss.
Die in Montana lebende Familie kämpft sich durch die Probleme dieser Zeit, wie wirtschaftliche Herausforderungen, den Kampf um das eigene Land, Prohibition und Viehdiebstahl. Wenn ihr euch nun fragt, ob die Geschichte der Duttons in den 20er Jahren weitergeführt wird, oder es bei zwei Staffeln bleibt, findet ihr hier die Antwort.
In diesem Video stellt euch GIGA die Serie "Yellowstone" und das Prequel „1883“ vor:
Ist eine dritte Staffel von „1923“ geplant?
Es gibt leider aktuell keine bestätigende Aussage für eine dritte Staffel „1923“ von offizieller Seite. Der Hauptdarsteller Brandon Sklenar teilte mit, dass die zwei Staffeln die ganze Geschichte erzählen und die zweite Staffel somit die Handlungsstränge abschließt.
Auch der Schöpfer der Serie, Taylor Sheridan hat die Serie von Anfang an für zwei Staffeln geplant. Das heißt, dass eine dritte Staffel sehr wahrscheinlich nicht erscheinen wird.
Welche Alternativen zu einer dritten Staffel von „1923“ gibt es?
Es gibt jedoch auch positive Nachrichten für die Fans der „Yellowstone“-Reihe. Auch wenn die Duttons der 1920er-Jahre vorerst nicht mehr auf der Leinwand zu sehen sein werden, sind dennoch mögliche Spin-Offs und Erzählungen aus anderen Epochen in Aussicht. Die „Yellowstone“-Saga ist also keineswegs abgeschlossen.
Gerüchten zufolge könnten zukünftige Spin-Offs die Duttons in den 1940er- und 1960er-Jahren begleiten. Die Möglichkeit weiterer Erzählstränge aus unterschiedlichen Jahrzehnten lässt hoffen, dass die Geschichte der Duttons noch viele weitere spannende Wendungen für euch bereithält.