Wir sagen euch, wie ihr Fragen zum Mobil-Angebot der Telekom schnell und direkt klären könnt: So kontaktiert ihr den T-Mobile-Kundenservice.
Klickt euch durch das Ergebnis unserer großen Mobilfunk-Umfrage:
T-Mobile ist die Mobilfunk-Sparte der Telekom Deutschland GmbH und umfasst somit sowohl das gesamte Mobilfunknetz des Anbieters – Handy-Telefonie und mobiles Internet eingeschlossen. Bei allen Anfragen rund um dieses Thema könnt ihr euch an den T-Mobile-Kundenservice wenden – und wir zeigen euch hier, wie’s geht.
T-Mobile-Kontakt: Alle Wege zum Kundenservice
Wenn ihr Fragen, Anmerkungen oder andere Anliegen habt, die ihr T-Mobile mitteilen wollt, könnt ihr den Mobilfunkanbieter auf mehreren Wegen kontaktieren – telefonisch, online oder sogar vor Ort. Hier sind die praktischsten Wege, um Antworten bezüglich des Angebots und Services von T-Mobile zu erhalten:
Kontakt: | Informationen: |
T-Mobile-Hotline | Aus dem Festnetz: 0800 33 02202 Aus dem Mobilfunknetz: 2202 Erreichbar rund um die Uhr, 7 Tage die Woche. |
T-Mobile-Online-Chat | Der T-Mobile-Online-Chat ist sowohl als Text-Chat als auch als Video-Chat verfügbar. |
T-Mobile-Online-Kontaktformular | Über das T-Mobile-Online-Kontaktformular könnt ihr den Kundenservice kontaktieren und erhaltet eure Antwort per E-Mail. |
T-Mobile-Beratung vor Ort | Über den T-Mobile-Shop-Finder lokalisiert ihr die nächste Filiale in eurer Umgebung. |
T-Mobile-Community | In der Telekom-Community könnt ihr eure Fragen an andere Kunden richten und erhaltet so schnell Hilfe. |
T-Mobile-FAQ | Bei oft gestellten Fragen hilft häufig bereits ein Blick ins T-Mobile-FAQ, um Antworten zu finden. |
T-Mobile-Hotline: Weitere Informationen zum Mobilfunk-Anbieter
Bitte beachten: GIGA steht in keiner Geschäftsbeziehung mit T-Mobile. Dieser Artikel soll euch nur dabei helfen, den Support des Mobilfunk-Anbieters schnell und einfach zu kontaktieren. Bei konkreten inhaltlichen Anliegen solltet ihr euch deswegen direkt an T-Mobile wenden.