Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. „Terminator“ trifft „Jackass“: Zwei Altmeister duellieren sich hier im Stream

„Terminator“ trifft „Jackass“: Zwei Altmeister duellieren sich hier im Stream

© Everett Collection/IMAGO
Anzeige

Ein Kleinstadt-Sheriff gegen den meistgesuchten Drogenbaron: Ob das wohl gut geht? In diesem Action-Film findet ihr es heraus.

Arnold Schwarzenegger will auch einfach alles: Muskeln ohne Ende, eine Karriere als Politiker und zudem das Dasein eines Action-Helden. Von uns aus gerne. Auch „Jackass“-Mitbegründer Johnny Knoxville dachte sich, es wird mal Zeit für eine andere Art Film. So schlossen sich der „The Terminator“-Star und der „Jackass“-Veteran zusammen und traten für diesen gemeinsam vor die Kamera. Am Dienstag, 14. März 2023 zeigte Kabel1 „The Last Stand“, einen Action-Film mit Schwarzenegger und Knoxville als Gesetzeshüter. Ihr habt die Sendung verpasst? Dann werdet ihr unter anderem bei Prime Video und maxdome fündig.

Anzeige

Ihr seid wahre Action-Fans? Dann kennt ihr sicher schon die „Fast & Furious“-Filme. Im Video unserer Kolleg*innen von kino.de verraten wir euch neun verrückte Fakten zu der bekannten Action-Reihe.

Fast & Furious: 9 verrückte Fakten zur Actionreihe

„The Last Stand“ – Kleinstadt-Cop vs. Drogenboss

Dem Kartellboss Gabriel Cortez (Eduardo Noriega) gelingt bei einer Haftverlegung die Flucht. Er setzt natürlich alles daran, so schnell wie möglich die mexikanische Grenze zu passieren – auf dem Weg muss er jedoch durch das kleine Kaff, das Sheriff Owens sein Zuhause nennt. Natürlich übernimmt Schwarzenegger die Rolle des zwar etwas in die Jahre gekommenen, dennoch stets rechtschaffenen Sheriffs Ray Owens. Es liegt nun an ihm, den flüchtigen Cortez aufzuhalten – mit Unterstützung von Waffennarr Lewis Dinkum (Johnny Knoxville). Allein wegen der Hauptakteure aus „The Terminator“ und „Jackass“ kann gesagt werden: Hier trifft überdrehte Komik auf knallharte Action. 

Anzeige

Davon haben wir in Action-Produktionen wohl alle genug:

 „Queen of the South“ – aus Sicht der Drogenbaronin

Mafiaorganisationen, Kartelle und Cops – das kann diese Serie auch. Vergesst Kartellboss Cortez, in der Netflix-Produktion „Queen of the South“ wird ein neuer Boss gekrönt. Vielmehr eine Bossin. Teresa Mendoza (Alice Braga) will Rache. Rache für die Ermordung ihres Geliebten. Doch Rache reicht ihr nicht. Sie will mehr. Ihr Ziel: Ein eigenes Königreich errichten und die herrschende Drogenbaronin werden.

Anzeige
  • Ihr findet die Krimi-Serie beim Streaming-Anbieter Netflix.

Findet in unserem Quiz heraus, wie fundiert eure Action-Kenntnisse sind:

Actionfilm-Bilderrätsel: Erkennst du diese 30 Action-Klassiker anhand eines einzigen Screenshots?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige