Mit der „One Piece“-Fußmatte zeigt ihr Flagge und eure Leidenschaft für Monkey D. Ruffy und seine Strohhutbande direkt vor eurer Haustür.
Gerade die Netflix-Adaption von „One Piece“ hat neuen Wind in die Segel der Piratenwelt gebracht, dabei hat die erste Anime-Folge das Licht der Welt bereits 1999 erblickt. Jetzt habt ihr die Möglichkeit, die Strohhutbande auf der Suche nach dem legendären Piratenschatz – dem One Piece – mit der offiziell lizenzierten „One Piece“-Fußmatte, erhältlich bei Elbenwald, zu unterstützen. Wir stellen euch die Fußmatte im Detail vor und verraten euch, für wen sie sich überhaupt eignet und ob sich der Kauf lohnt.
Schaut euch das Video an und erfahrt, worauf ihr euch in der Netflix-Adaption von „One Piece“ freuen könnt.
Die „One Piece“-Fußmatte im Detail
Die offiziell lizenzierte „One Piece“-Fußmatte ist mit dem Motiv „All Pirates Welcome“ und dem typischen Totenkopf-Logo, bekannt aus der Anime-Serie, geziert. Damit sendet ihr direkt eine klare Botschaft von eurer Türschwelle aus. Die Unterseite der Matte ist zudem mit Kunststoff beschichtet, was diese nicht nur licht- sowie wasserbeständig, sondern auch rutschfest macht. Mit dieser Rutschfestigkeit übersteht ihr auch die regnerischen Tage draußen. Die Maße von 61 x 40 x 1,5 cm macht die Fußmatte kompakt, sodass sich diese für unterschiedlich große Eingangsbereiche eignet.
So groß ist die Ähnlichkeit zwischen den „One Piece“-Charakteren aus Anime und Live-Action:
Lohnt sich der Kauf der „One Piece“-Fußmatte?
Eine rhetorische Frage, denn natürlich lohnt sich der Kauf der Fußmatte im „One Piece“-Look. Gerade Fans der Serie, die ihre Strohhutbande auch an der Haustüre unterstützen wollen, sollten darauf nicht verzichten. Die Matte sieht schließlich nicht nur umwerfend gut aus, sondern ist auch noch praktisch und sorgt dafür, dass weniger Dreck von außen hereingetragen wird. Und bei einem Preis von 24,95 Euro können wir euch unsere Empfehlung aussprechen. Zeigt den Menschen da draußen eure Leidenschaft bereits an der Türschwelle und heißt andere Piraten willkommen!
Für wahre Anime-Fans haben wir noch mehr Empfehlungen auf Lager: Wie wär’s zum Beispiel mit einem „One Piece“-Kochbuch, Ruffys originalem Strohhut oder einer Müslischale im „One Piece“-Stil?
Nur für wahre „One Piece“-Kenner: Erratet ihr, woher die Anime-Figuren kommen?