Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Diablo 4: Leveling-Build für den Geistgeborenen

Diablo 4: Leveling-Build für den Geistgeborenen

Leveling Guide Spiritborne Diablo 4
Wir zeigen euch, wie ihr den Geistgeborenen in Diablo 4: Vessel of Hatred levelt. (© Blizzard)
Anzeige

Mit den Geistgeborenen hat Diablo 4 in der Erweiterung Vessel of Hatred eine brandneue Klasse erhalten. Wir zeigen euch, mit welchen Skills ihr den Geistgeborenen bis zur neuen Maximalstufe 60 leveln könnt.

Wer in Diablo am liebsten den Mönch gespielt hat, wird sich mit dem Geistgeborenen in Diablo 4 wie zuhause fühlen. Neu am „grünen Mönch“ sind die Geistbegleiter, mit denen ihr euren Spielstil noch stärker an eure persönlichen Vorlieben anpasse könnt.

Anzeige

Im folgenden Leveling-Guide dreht sich alles um den neuen Skill Stachelsalve, den ihr durch den Aspekt Abprallend zusätzlich verstärkt. Auf Level 60 angekommen, könnt ihr den Build außerdem mit nur wenigen Änderungen in einen Endgame-Build für den Geistgeborenen umwandeln.

Geistgeborener in Diablo 4: Skills von Level 1 bis 60

Level

Skill

2

Donnerstachel

3

Verbesserter Donnerstachel

4

Beschleunigter Donnerstachel

5

Stachelsalve

6

Stachelsalve

7

Stachelsalve

8

Stachelsalve

9

Stachelsalve

10

Verbesserte Stachelsalve

11

Vorteilhafte Stachelsalve

12

Segeln

13

Verwüster

14

Energisch

15

Geschwindigkeit

Anzeige

Ab Level 15 könnt ihr eure Geistbegleiter freischalten und auswählen. In diesem Fall nehmt ihr Adler (primär).

16

Geschwindigkeit

17

Geschwindigkeit

18

Verbesserter Verwüster

19

Auffüllender Verwüster

20

Rasende Klaue

21

Verbesserte Rasende Klaue

22

Invasive Rasende Klaue

23

Energisch

24

Energisch

25

Brennpunkt

26

Spitzenräuber

27

Spitzenräuber

28

Spitzenräuber

29

Verbessertes Segeln

30

Auffüllendes Segeln

Auf Level 30 schaltet ihr den zweiten Slot für eure Geisterbegleiter frei. Diesmal wählt ihr den Jaguar (Sekundär).

Anzeige

31

Beständigkeit

32

Angetrieben

33

Der Sucher

34

Harmonischer Sucher

35

Erhabener Sucher

36

Wichtige Treffer

37

Verminderung

38

Verminderung

39

Verminderung

40

Brillanz

41

Brillanz

42

Brillanz

43

Beschleunigung

44

Beschleunigung

45

Beschleunigung

46

Kraftvoll

47

Kraftvoll

48

Kraftvoll

49

Entschluss

50

Erhaltung

51

Spirituelle Einstimmung

52

Komplexität

53

Vorherschafft

54

Vorherschafft

55

Vorherschafft

56

Der Sucher

57

Der Sucher

58

Der Sucher

59

Der Sucher

60

Entschluss

Durch das Erkunden der Weltkarte und dem Absolvieren von Nebenaufgaben erhaltet ihr Ansehen, wodurch ihr insgesamt zehn weitere Skillpunkte freischaltet. Investiert diese in die folgenden Fähigkeiten.

Ansehen

Skill

1

Entschluss

2

Spirituelle Einstimmung

3

Spirituelle Einstimmung

4

Abgehärtet

5

Abgehärtet

6

Abgehärtet

7

Geduldiger Schutz

8

Aussichtsreich

9

Aussichtsreich

10

Aussichtsreich

Diablo 4 (PlayStation 5)
Diablo 4 (PlayStation 5)
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 09.10.2024 11:11 Uhr

Geistgeborener in Diablo 4: Items

Damit der Build optimal funktioniert, sind die passenden, legendären Aspekte nötig. Dafür seid ihr nicht auf zufällige Items angewiesen, sondern könnt die Aspekte ganz einfach durch das Abschließen der dazugehörigen Dungeons erhalten.

Aspekt

Effekt

Fundort

Ungehorsam (Brust)

Ihr erhaltet 4 Sek. lang [0,4 - 0,8]% erhöhte Rüstung, wenn Ihr irgendeine Art von Schaden verursacht. Bis zu [25,0 - 46,0]% stapelbar.

Halle der Verdammten – Kejistan

Turbulenz (Beine)

Segeln wirkt Vortex am Landepunkt und verursacht um [25 - 45]% erhöhten Schaden.

Zerstörte Wildnis – Nahantu

Hast (Füße)

Ihr erhaltet in Bewegung 2 Sekunden lang jede Sekunde [10 - 30]% zusätzliche Bewegungsgeschwindigkeit bis zu [30 - 90]%.

Brodelnde Unterführung – Nahantu

Abprallend (Amulett)

Die Federn von Stachelsalve explodieren an ihrem Höhepunkt und kehren zu dem Ort zurück, von aus sie gewirkt wurden, wobei sie beide [35-55]% ihres normalen Schadens verursachen.

Schmiede der Bösartigkeit – Nahantu

Anzeige