Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Kapitel 19: Die Siedlung

Kapitel 19: Die Siedlung


Anzeige

Ihr erreicht jetzt eine Geisterstadt, die allerdings mit einem Tor verschlossen ist. Schaut euch also rechts vom Tor nach einer Möglichkeit um, in die Stadt zu gelangen. Nachdem ihr über das Dach geklettert seid, bricht Nate in ein weiteres Dach ein. Wenn ihr hier dem Weg durch die offene Wand folgt, erreicht ihr einen Brunnen. Lasst euch in den Brunnen fallen und quetscht euch durch die schmale Nische, um ein Pfützchen Wasser zu finden. Das Wasser ist leider ungenießbar.

Klettert den Brunnen über die Ritzen in der Wand wieder hinauf und folgt dem Weg durch die Ruinen. Wenn ihr eine verschlossene Tür aufbrecht, landet ihr direkt vor den Füßen von einigen von Marlowes Männern.

Anzeige

Kapitel 19: Marlowes Männer

Marlowes Männer sind im ersten Moment auch verwirrt euch hier zu sehen, allerdings gehen sie gleich damit über euch anzugreifen. Da ihr keine Waffe habt, müsst ihr euch zuerst eine besorgen, dazu solltet ihr euch schnell links zwischen die Ruinen begeben und anschließend den Gegner dort umhauen und die Waffen einsammeln. Die Gegner sind natürlich wesentlich besser bewaffnet und halten auch einige Schüsse aus, daher solltet ihr eher vorsichtig vorgehen.

Den Schutz, den ihr euch sucht, kann hier auch sehr schnell zerstört werden, da es sich um altes Gemäuer handelt und die Gegner gerne mal Granaten werfen. Seid also immer auf der Hut, dass ihr nicht plötzlich ohne Schutz dasteht. Wenn ihr die Welle der Gegner überstanden habt, werden euch im nächsten Abschnitt nochmal ungefähr 10 Gegner erwarten. Wartet lieber darauf, dass sie zu euch kommen, damit ihr nicht plötzlich umzingelt seid.

Anzeige

Kapitel 19: Alte Ruinen

Nachdem ihr alle Gegner besiegt habt, und in den nächsten Bereich geht, wird ein Gegner die Stützsäule unter euch zerschießen und ihr werdet einbrechen. Tötet nun als Erstes den Gegner und zerschießt die andere Stützsäule, damit auch hier die Plattform einbricht und ihr über die Plattformreste wieder nach oben gelangt. Tötet die beiden Gegner, die hier kommen und setzt euren Weg fort.

Ihr gelangt jetzt in eine schmale Gasse, wo ihr wieder gegen mehrere Gegner ankommen müsst. Direkt vor euch liegt ein Scharfschützengewehr, was euch hier gute Dienste erweist, allerdings müsst ihr trotzdem auf die verschiedenen Gegnerarten achten. Es kommen auch hier ein Scharfschütze, ein stark gepanzerter Gegner mit Schrotflinte, ein Gegner mit Einsatzschild und ein Gegner mit Raketenwerfer. Diese sollten Vorrang haben, allerdings müsst ihr auch auf die normalen Gegner achte, da diese gerne hinter euch laufen.

Anzeige

Kapitel 19: Schwere Artillerie

Nachdem ihr alle Gegner erledigt habt, könnt ihr euch durch einen schmalen Spalt in den nächsten Bereich quetschen. Hier wird es jetzt noch chaotischer. Als Erstes habt ihr einen Geländewagen auf einem Haus, der ein stationäres Geschütz besitzt. Ihr müsst hier so schnell wie möglich die Stützpfeiler des Hauses zerstören, damit der Wagen mit Geschütz komplett zerstört wird. Sobald ihr das geschafft habt, erscheint im Hintergrund der nächste Wagen, diesmal mit Gegnern, die Raketenwerfer tragen, bestückt. Schaltet diese umgehend aus, da die Explosionen wie immer sehr stark sind. Anschließend kümmert euch um die normalen Soldaten. Einer von denen hat eine Schrotflinte, also Achtung.

Irgendwo in dem Kampfgebiet liegt dann ein Raketenwerfer. Diesen solltet ihr aufnehmen, und damit auf das verschlossene Tor schießen, dadurch wird dieses aufgesprengt, und durch die Explosion erledigt ihr auch gleich den zweiten Wagen. Erledigt noch anschließend die letzten gepanzerten Gegner, falls ihr noch eine Rakete übrig habt, grüßt sie schön damit. Nachdem endlich wieder Ruhe eingekehrt ist, könnt ihr den Bereich durch das nun offene Tor verlassen.

Kapitel 19: Unerwartete Hilfe

Klettert die Leiter hoch, und ihr werdet eher unfreiwillig in den nächsten Bereich gezerrt. Hier solltet ihr jetzt den Scharfschützen ausschalten und ihr werdet plötzlich Hilfe von einigen Reitern bekommen. Diese werden euch die Gegner vom Hals schaffen und euch bei einem Reiter mit aufsitzen lassen. Ihr könnt zwar eure Waffen ziehen, aber wirklich etwas bringen tut es nicht.

Euer Reiter wird kurz darauf von einem Scharfschützen erschossen, daher müsst ihr nun das Pferd steuern. Reitet durch die enge Gasse vor euch und kurz darauf trefft ihr wieder auf andere Reiter, denen ihr folgen solltet. Kurz bevor ihr das Gebiet verlassen könnt, schnappt sich Nate eine Panzerfaust, mit der ihr das Tor aufsprengen müsst. Anschließend könnt ihr mit euren neuen Freunden den Feinden entkommen.

Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Uncharted 3: Komplettlösung für alle Kapitel
  2. 1.1.Kapitel 1: Noch eine Runde
  3. 1.2.Kapitel 1: Nate gegen Goliath
  4. 1.3.Kapitel 2: Großes aus kleinen Ursprüngen
  5. 1.4.Kapitel 2: Verfolgung eines Fremden
  6. 2.Kapitel 2: Die Dächer von Cartagena
  7. 2.1.Kapitel 2: Das Treffen mit Sully
  8. 2.2.Kapitel 3: Fassadenarbeit
  9. 2.3.Kapitel 3: Wettlauf
  10. 2.4.Kapitel 3: Sully der Lebensretter
  11. 3.Kapitel 4: Rennen zum Grund
  12. 3.1.Kapitel 4: Das Einschleichen in die Lagerhalle
  13. 3.2.Kapitel 4: Wo ist Marlowe?
  14. 3.3.Kapitel 4: Der Geheimgang
  15. 3.4.Kapitel 4: Ein langer Weg
  16. 4.Kapitel 4: Kein Ende in Sicht
  17. 4.1.Kapitel 5: London Underground
  18. 4.2.Kapitel 5: Die Fälschung wird durchschaut
  19. 4.3.Kapitel 5: Die Golden Hind
  20. 4.4.Kapitel 5: Die Flucht
  21. 5.Kapitel 5: Zurück an die Oberfläche
  22. 5.1.Kapitel 6: Das Schloss
  23. 5.2.Kapitel 6: Die große Halle
  24. 5.3.Kapitel 6: Zum Turm
  25. 5.4.Kapitel 6: Die Ritterrüstungen
  26. 6.Kapitel 6: Der Untergrund
  27. 6.1.Kapitel 6: Marlowes Männer
  28. 6.2.Kapitel 6: Wieder vereint
  29. 6.3.Kapitel 6: Der Turm
  30. 6.4.Kapitel 6: Die Familiengruft
  31. 7.Kapitel 7: Im Licht bleiben
  32. 7.1.Kapitel 7: Am Anfang war ein Funke
  33. 7.2.Kapitel 7: Inferno
  34. 7.3.Kapitel 7: Brennende Hölle
  35. 7.4.Kapitel 7: Das totale Chaos
  36. 8.Kapitel 8: Die Zitadelle
  37. 8.1.Kapitel 8: Umweg durch die Katakomben
  38. 8.2.Kapitel 8: Alte Bekannte
  39. 8.3.Kapitel 8: Der Turm
  40. 8.4.Kapitel 8: Der Eingang zum Versteck
  41. 9.Kapitel 8: Doch kein geheimer Eingang
  42. 9.1.Kapitel 8: Gute Freunde
  43. 9.2.Kapitel 8: Balance
  44. 9.3.Kapitel 9: Der Mittelweg
  45. 9.4.Kapitel 9: Das Globus-Rätsel
  46. 10.Kapitel 9: Das zweite Amulett
  47. 10.1.Kapitel 9: Die Rettung von Charlie
  48. 10.2.Kapitel 10: Historische Forschung
  49. 10.3.Kapitel 10: Talbot
  50. 10.4.Kapitel 11: Wie oben, so auch unten
  51. 11.Kapitel 11: Die Prüfung der Zahnräder
  52. 11.1.Kapitel 11: Die Prüfung der Schatten
  53. 11.2.Kapitel 11: Schon wieder Spinnen
  54. 11.3.Kapitel 11: Von unten wieder nach oben
  55. 11.4.Kapitel 11: Nate auf Droge
  56. 12.Kapitel 11: Jagd auf Talbot
  57. 12.1.Kapitel 12: Entführt
  58. 12.2.Kapitel 12: Schiffsfriedhof
  59. 12.3.Kapitel 12: Kampf auf dem Schiffsfriedhof
  60. 12.4.Kapitel 12: Starke Gegenwehr
  61. 13.Kapitel 12: Das große Schiffswrack
  62. 13.1.Kapitel 12: Der Weg zum Funkraum
  63. 13.2.Kapitel 12: Das Kreuzfahrtschiff
  64. 13.3.Kapitel 13: Raue See
  65. 13.4.Kapitel 13: Noch ein Schiff
  66. 14.Kapitel 13: Schiffskampf
  67. 14.1.Kapitel 14: Auf Kreuzfahrt
  68. 14.2.Kapitel 14: Kreuzfahrt mit Unwetter
  69. 14.3.Kapitel 14: Die Höhle des Löwen
  70. 14.4.Kapitel 14: Die Suche nach Sully
  71. 15.Kapitel 15: Ertrinken oder Schwimmen
  72. 15.1.Kapitel 15: Schlimmer geht immer
  73. 15.2.Kapitel 15: Das Ende einer Kreuzfahrt
  74. 15.3.Kapitel 16: Nur eine Chance
  75. 15.4.Kapitel 16: Das Einchecken
  76. 16.Kapitel 16: Schleichen ist gesünder
  77. 16.1.Kapitel 16: Nate wird blinder Passagier
  78. 16.2.Kapitel 17: Blinder Passagier
  79. 16.3.Kapitel 17: Flugzeugabsturz
  80. 16.4.Kapitel 18: Die Rub al-Khali
  81. 17.Kapitel 19: Die Siedlung
  82. 17.1.Kapitel 19: Marlowes Männer
  83. 17.2.Kapitel 19: Alte Ruinen
  84. 17.3.Kapitel 19: Schwere Artillerie
  85. 17.4.Kapitel 19: Unerwartete Hilfe
  86. 18.Kapitel 20: Die Karawane
  87. 18.1.Kapitel 20: Die Rettung von Sully
  88. 18.2.Kapitel 20: Sandsturm
  89. 18.3.Kapitel 20: Chaos im Sandsturm
  90. 18.4.Kapitel 20: Der Eingang zum Atlantis der Wüste
  91. 19.Kapitel 21: Das Atlantis der Wüste
  92. 19.1.Kapitel 21: Von der Vergangenheit eingeholt
  93. 19.2.Kapitel 21: Die Macht der Illusion
  94. 19.3.Kapitel 21: Wahrheit oder Traum?
  95. 19.4.Kapitel 22: Die Tagträumer
  96. 20.Kapitel 22: Sully lebt!
  97. 20.1.Kapitel 22: Das Ziel ist nah
  98. 20.2.Kapitel 22: Rückzug!
  99. 20.3.Kapitel 22: Wettlauf mit der Zeit
  100. 20.4.Kapitel 22: Kampf gegen Talbot
Anzeige