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Kapitel 21: Das Atlantis der Wüste


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Willkommen im Atlantis der Wüste. Alles hier ist aus Marmor und Gold.

Geht die Treppe runter und wendet euch nach rechts. Anschließend könnt ihr euch am Fuß der Treppe erneut nach rechts wenden, wo ihr einen sprudelnden Brunnen findet. Die Freude ist jedoch von kurzer Dauer, da Sully von Talbot getötet wird. Nate wird dadurch extrem wütend und will nun endgültig Talbot und Marlowe stellen. Ihr müsst jetzt gegen ein paar neue Wesen kämpfen.

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Erinnert ihr euch noch an die Dschinns, von denen Salim geredet hat? Diese sind jetzt eure Gegner. Dabei handelt es sich eigentlich um normale Gegner mit Waffen, nur dass sie sehr schnell die Orte wechseln können und sehr oft plötzlich hinter euch stehen. Ihr könnt sie auch nicht im Nahkampf angreifen, da sie brennen. Ihr müsst diese Gegner insgesamt zweimal töten. Beim ersten Tod verlieren sie die menschliche Hülle, und nach dem zweiten Tod explodieren sie und verschwinden.

Kapitel 21: Von der Vergangenheit eingeholt

Ihr müsst jetzt gegen mehrere dieser Dschinns bestehen, vor allem großkalibrige Waffen sind hier effektiv, damit sie nicht zu lange leben. Sie tragen auch gerne stärkere Waffen und wenn sie plötzlich hinter euch stehen, ist das ganze sehr ungünstig. Sobald ihr alle Dschinns besiegt habt, könnt ihr den Fahrstuhl benutzen, den schon die Dschinns genutzt haben. Unten wartet Talbot auf euch, wirft euch eine Rauchgranate vor die Füße und rennt davon.

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Verfolgt ihn jetzt so schnell ihr könnt, bis ihr in einer Sackgasse landet und alles um euch herum sich verändert. Ihr seid jetzt plötzlich wieder in Cartagena und überall tauchen die kleinen Spinnen auf. Lauft also so schnell ihr könnt vor den Spinnen weg und durchbrecht die Tür am Ende des Ganges. Jetzt seid ihr plötzlich wieder der Nate vor 20 Jahren und durchlebt nochmal den Moment, wo ihr von Marlowes Männern verfolgt wurdet, nur dass ihr dieses Mal von Spinnen verfolgt werdet. Springt am Ende auf die Plattform, auf der euch Sully gerettet hat, nur dieses Mal wird nur Sully dort stehen und die Waffe auf euch richten. Am Ende müsst ihr abdrücken und Sully angreifen.

Kapitel 21: Die Macht der Illusion

Ihr erwacht plötzlich wieder im Fahrstuhl, wo euch Talbot eine Rauchgranate vor die Füße geworfen hat. Ihr nehmt alles nur verschwommen wahr, als ob in der Rauchbombe irgendwelche Drogen waren. Stolpert durch die Straßen und versucht das Tor am Ende des Ganges zu öffnen. In eurem jetzigen Zustand bekommt ihr das nicht hin, dafür kommt aber der Fahrstuhl wieder und hat drei Gegner für euch parat. Tötet die Dschinns und das Tor wird sich für euch öffnen. Hinter dem Tor erwarten euch zwei weitere Dschinns, die ihr töten müsst. Geht ihr durch das Tor am Ende der Treppe, müsst ihr gleich gegen acht Dschinns kämpfen.

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Wenn sich die Dschinns verwandelt haben, sind sie besonders gefährlich, da sie dann Feuerbälle schießen können, die euch sofort töten, wenn sie euch direkt treffen. Nutzt, wie schon vorher gesagt, großkalibrige Waffen, sonst habt ihr hier schon sehr lange mit einem zu tun. Im Raum selbst findet ihr links einen Raketenwerfer und rechts ein Scharfschützengewehr.

Kapitel 21: Wahrheit oder Traum?

Sobald ihr die Dschinns alle besiegt habt, könnt ihr den Raum dahinter betreten, bei dem Nate eine Vision von Sully hat. Betätigt den Hebel an der Stirnseite des Pools und lauft eurem Spiegelbild im Wasser hinterher. Betätigt die beiden Zahnräder zusammen mit eurem Spiegelbild und sammelt anschließend das seltsame Licht in der Mitte des Pools ein. Dadurch entsteht eine weitere Halluzination, bei der Nate von seinem Spiegelbild durch ein Portal geworfen wird. Anschließend erwacht er wieder im ausgetrockneten Pool.

Folgt nun dem entstandenen Weg und ihr erreicht bald eine sehr lange Wendeltreppe, die ihr hinunter müsst. Sobald ihr unten angekommen seid, seht ihr wie Talbot und Marlowe in einiger Entfernung in ein großes Gebäude gehen. Außerdem seht ihr auch, wie weitere Soldaten euch entgegengeschickt werden.

Kapitel 22: Die Tagträumer

Folgt dem Weg über die Schlucht und euch werden wieder einige normale Gegner und Scharfschützen angreifen. Ihr solltet auch hier einige großkalibrige Waffen haben, da ihr so die Gegner schnell ausschalten könnt.

Bewegt euch langsam durch die Tempelgebäude und ihr trefft immer wieder auf Gegner. Ihr müsst mit starker Gegenwehr in Form von Granaten rechnen. Sobald ihr über die Brücke gelaufen seid, werden weitere Gegner erscheinen. Aus einem Nebengebäude wird jetzt eine Rakete fliegen und 2 Gegner für euch töten. Geht zu dem Tempelgebäude und sucht nach dem vermeintlichen Helfer.

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