Die Unitymedia Hotline steht euch bei Fragen oder Problemen mit eurem Telefon-, Internet- und Kabelfernseh-Anschluss zur Verfügung. Wie ihr den Kundenservice kontaktiert, zeigen wir euch hier.
Die Unitymedia GmbH ist ein deutscher Kabelnetzbetreiber. Es stellt Internet-, Telefon-, Mobilfunk-, Fernsehen- und Radioanschlüsse bereit. Falls ihr Probleme mit einem Produkt habt oder eine Störung eingetreten ist, könnt ihr die Hotline anrufen.
Unitymedia-Hotline für Privatkunden
Mo-Fr 8 - 22 Uhr / Sa 8 - 20 Uhr | |
Zum Ortstarif | 0221 466 191 00 |
Aus Unitymedia-Festnetz (kostenlos) | 0800 700 11 77 |
Aus Unitymedia-Mobilnetz (kostenlos) | 0176 888 663 10 |
Bei Fragen zur Produktberatung und Bestellung: 0221 466 190 01
Unitymedia-Hotline für Geschäftskunden
Beratung für Interessenten | 0800 7766 088 | Mo-Fr 8-22 Uhr / Sa 8-22 Uhr |
Service für Kunden | 0800 9100 300 | Mo-Fr 8-20 Uhr / Sa 8-16 Uhr |
Der Support kümmert sich gezielt um euer Problem, überprüft, ob eine Störung vorliegt oder vereinbart einen Termin mit einem Techniker.
E-Mail & Fax
Fax | 0221 466 191 09 |
Social-Media-Kontakt
Auch auf Facebook, und Twitter hilft man euch:
Ihr könnt Antworten in folgendem Zeitraum erwarten: Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 8 bis 16 Uhr.
Postanschrift des Support
Der Postweg dauert in der Regel etwas länger, wenn ihr aber keinen Support-Mitarbeiter erreichen könnt, ist er eine gute Alternative. Ihr könnt zwischen drei Standorten wählen. Am besten ihr nehmt den, der euch am nächsten ist:
Nordrhein-Westfalen
Unitymedia NRW GmbH |
Hessen
Unitymedia Hessen GmbH & Co. KG |
Baden-Württemberg
Unitymedia BW GmbH |
Falls ihr noch weitere Service-Nummern kennt, schreibt sie uns bitte in die Kommentare.