In F1 2020 könnt ihr individuelle Setups erstellen, um auf der Strecke die entscheidenden Hundertstel zu gewinnen und die Pole Position zu sichern. Da sich aber jeder Wagen anders verhält und trockene sowie nasse Bedingungen herrschen können, ist das alles andere als einfach. Wir zeigen euch die besten Setups für alle Strecken des F1-Rennkalenders.
Wollt ihr eigene Setups erstellen, könnt ihr das am Rennwochenende tun. Ruft in einer Session wie dem Training oder Qualifying die Session-Info in der Garage auf und wählt den Tab „Autoeinstellungen“. Hier findet ihr voreingestellte Setups und könnt über „Benutzerdefiniertes Setup“ eine eigene Einstellung speichern.
Setups für alle Strecken in F1 2020
Über die Links unten gelangt ihr zum gesuchten Setup für alle Strecken. Die Einstellungen können sich je nach Auto etwas ändern und sind daher Empfehlungen unsererseits. Probiert ihr die Setups aus, solltet ihr aber schon schnellere Rundenzeiten erreichen können. Für jede Strecke haben wir ein Trocken- und Regen-Setup erstellt:
Strecken | Setups |
Australien (Melbourne Grand Prix Circuit) | |
Bahrain (Bahrain International Circuit) | |
Vietnam (Hanoi Circuit) | |
China (Shanghai International Circuit) | |
Niederlande (Circuit Zandvoort) | |
Spanien (Circuit de Barcelona-Catalunya) | |
Monaco (Circuit de Monaco) | |
Aserbaidschan (Baku City Circuit) | |
Kanada (Circuit Gilles-Villeneuve) | |
Frankreich (Circuit Paul Ricard) | |
Österreich (Spielberg) | |
Großbritannien (Silverstone Circuit) | |
Ungarn (Hungaroring) | |
Belgien (Circuit de Spa-Francorchamps) | |
Italien (Autodromo Nazionale Monza) | |
Singapur (Marina Bay Street Circuit) | |
Russland (Sochi Autodrom) | |
Japan (Suzuka International Racing Course) | |
USA (Circuit of the Americas) | |
Mexico (Autódromo Hermanos) | |
Brasilien (Autódromo José Carlos Pace) | |
Abu Dhabi (Yas Marina Circuit) |
Klickt euch durch die Folgeseiten, um die Trocken- und Regen-Setups für eure Lieblingsstrecke zu finden. Nutzt die drei Trainings-Sessions, um euer benutzerdefiniertes Setup und damit eure persönliche Bestzeit weiter zu optimieren.
Trocken-Setup für Australien
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 4
- Heckflügel-Aero: 7
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 60%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 65%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -1.00
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.20
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 3
- Radaufhängung Hinten: 2
- Vorderer Stabilisator: 4
- Hinterer Stabilisator: 7
- Frontbodenfreiheit: 4
- Heckbodenfreiheit: 6
Bremsen
- Bremsdruck: 88%
- Vorderradbremskraftverteilung: 58%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 23.0
- Reifendruck vorne links: 23.0
- Reifendruck hinten rechts: 20.7
- Reifendruck hinten links: 20.7
Getestet wurde das Setup mit einem Red Bull. (Quelle: f1gamesetup.com)
Regen-Setup für Australien
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 6
- Heckflügel-Aero: 6
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 70%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 65%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -3.50
- Radsturz Hinten: -1.50
- Vordere Spur: 0.10
- Hintere Spur: 0.35
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 5
- Radaufhängung Hinten: 3
- Vorderer Stabilisator: 6
- Hinterer Stabilisator: 5
- Frontbodenfreiheit: 5
- Heckbodenfreiheit: 7
Bremsen
- Bremsdruck: 100%
- Vorderradbremskraftverteilung: 50%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 23.0
- Reifendruck vorne links: 23.0
- Reifendruck hinten rechts: 19.5
- Reifendruck hinten links: 19.5
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Trocken-Setup für Bahrain
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 4
- Heckflügel-Aero: 4
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 60%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 60%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.80
- Radsturz Hinten: -1.30
- Vordere Spur: 0.08
- Hintere Spur: 0.29
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 4
- Radaufhängung Hinten: 5
- Vorderer Stabilisator: 3
- Hinterer Stabilisator: 4
- Frontbodenfreiheit: 3
- Heckbodenfreiheit: 3
Bremsen
- Bremsdruck: 100%
- Vorderradbremskraftverteilung: 58%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 23.0
- Reifendruck vorne links: 23.0
- Reifendruck hinten rechts: 21.5
- Reifendruck hinten links: 21.5
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Regen-Setup für Bahrain
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 4
- Heckflügel-Aero: 5
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 60%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 65%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -3.00
- Radsturz Hinten: -1.50
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.20
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 5
- Radaufhängung Hinten: 3
- Vorderer Stabilisator: 6
- Hinterer Stabilisator: 10
- Frontbodenfreiheit: 4
- Heckbodenfreiheit: 5
Bremsen
- Bremsdruck: 100%
- Vorderradbremskraftverteilung: 52%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 24.2
- Reifendruck vorne links: 24.2
- Reifendruck hinten rechts: 20.3
- Reifendruck hinten links: 20.3
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Trocken-Setup für Vietnam
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 2
- Heckflügel-Aero: 7
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -1.00
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.20
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 3
- Radaufhängung Hinten: 4
- Vorderer Stabilisator: 8
- Hinterer Stabilisator: 11
- Frontbodenfreiheit: 3
- Heckbodenfreiheit: 4
Bremsen
- Bremsdruck: 100%
- Vorderradbremskraftverteilung: 55%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 21.0
- Reifendruck vorne links: 21.0
- Reifendruck hinten rechts: 19.5
- Reifendruck hinten links: 19.5
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Regen-Setup für Vietnam
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 4
- Heckflügel-Aero: 7
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -1.00
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.20
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 3
- Radaufhängung Hinten: 4
- Vorderer Stabilisator: 8
- Hinterer Stabilisator: 11
- Frontbodenfreiheit: 4
- Heckbodenfreiheit: 8
Bremsen
- Bremsdruck: 100%
- Vorderradbremskraftverteilung: 55%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 21.0
- Reifendruck vorne links: 21.0
- Reifendruck hinten rechts: 19.5
- Reifendruck hinten links: 19.5
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Trocken-Setup für China
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 3
- Heckflügel-Aero: 6
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 65%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -1.00
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.20
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 2
- Radaufhängung Hinten: 3
- Vorderer Stabilisator: 8
- Hinterer Stabilisator: 11
- Frontbodenfreiheit: 3
- Heckbodenfreiheit: 5
Bremsen
- Bremsdruck: 100%
- Vorderradbremskraftverteilung: 50%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 23.4
- Reifendruck vorne links: 23.4
- Reifendruck hinten rechts: 20.3
- Reifendruck hinten links: 20.3
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Regen-Setup für China
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 1
- Heckflügel-Aero: 11
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 65%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -1.00
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.20
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 2
- Radaufhängung Hinten: 3
- Vorderer Stabilisator: 8
- Hinterer Stabilisator: 11
- Frontbodenfreiheit: 8
- Heckbodenfreiheit: 11
Bremsen
- Bremsdruck: 100%
- Vorderradbremskraftverteilung: 50%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 23.4
- Reifendruck vorne links: 23.4
- Reifendruck hinten rechts: 20.3
- Reifendruck hinten links: 20.3
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Trocken-Setup für die Niederlande
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 6
- Heckflügel-Aero: 5
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 55%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -1.00
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.20
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 3
- Radaufhängung Hinten: 3
- Vorderer Stabilisator: 3
- Hinterer Stabilisator: 6
- Frontbodenfreiheit: 4
- Heckbodenfreiheit: 5
Bremsen
- Bremsdruck: 96%
- Vorderradbremskraftverteilung: 56%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 23.0
- Reifendruck vorne links: 23.0
- Reifendruck hinten rechts: 20.7
- Reifendruck hinten links: 20.7
Getestet wurde das Setup mit einem Red Bull. (Quelle: f1carsetup.com)
Regen-Setup für die Niederlande
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 2
- Heckflügel-Aero: 11
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 60%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.00
- Radsturz Hinten: -1.00
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.20
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 4
- Radaufhängung Hinten: 2
- Vorderer Stabilisator: 8
- Hinterer Stabilisator: 9
- Frontbodenfreiheit: 11
- Heckbodenfreiheit: 11
Bremsen
- Bremsdruck: 95%
- Vorderradbremskraftverteilung: 57%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 22.2
- Reifendruck vorne links: 22.2
- Reifendruck hinten rechts: 19.9
- Reifendruck hinten links: 19.9
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Trocken-Setup für Spanien
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 4
- Heckflügel-Aero: 7
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 65%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -1.00
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.20
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 2
- Radaufhängung Hinten: 3
- Vorderer Stabilisator: 4
- Hinterer Stabilisator: 10
- Frontbodenfreiheit: 2
- Heckbodenfreiheit: 4
Bremsen
- Bremsdruck: 100%
- Vorderradbremskraftverteilung: 50%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 23.0
- Reifendruck vorne links: 23.0
- Reifendruck hinten rechts: 21.5
- Reifendruck hinten links: 21.5
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Regen-Setup für Spanien
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 5
- Heckflügel-Aero: 6
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 65%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -1.00
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.20
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 4
- Radaufhängung Hinten: 5
- Vorderer Stabilisator: 6
- Hinterer Stabilisator: 5
- Frontbodenfreiheit: 5
- Heckbodenfreiheit: 7
Bremsen
- Bremsdruck: 100%
- Vorderradbremskraftverteilung: 54%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 22.6
- Reifendruck vorne links: 22.6
- Reifendruck hinten rechts: 20.3
- Reifendruck hinten links: 20.3
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Trocken-Setup für Monaco
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 8
- Heckflügel-Aero: 11
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 65%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -1.00
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.20
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 1
- Radaufhängung Hinten: 2
- Vorderer Stabilisator: 7
- Hinterer Stabilisator: 9
- Frontbodenfreiheit: 2
- Heckbodenfreiheit: 4
Bremsen
- Bremsdruck: 100%
- Vorderradbremskraftverteilung: 53%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 22.6
- Reifendruck vorne links: 22.6
- Reifendruck hinten rechts: 21.1
- Reifendruck hinten links: 21.1
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Regen-Setup für Monaco
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 10
- Heckflügel-Aero: 11
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 65%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -1.00
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.20
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 3
- Radaufhängung Hinten: 3
- Vorderer Stabilisator: 3
- Hinterer Stabilisator: 11
- Frontbodenfreiheit: 3
- Heckbodenfreiheit: 4
Bremsen
- Bremsdruck: 100%
- Vorderradbremskraftverteilung: 50%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 21.0
- Reifendruck vorne links: 21.0
- Reifendruck hinten rechts: 19.5
- Reifendruck hinten links: 19.5
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Trocken-Setup für Aserbaidschan
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 2
- Heckflügel-Aero: 4
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 70%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 65%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -1.00
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.20
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 2
- Radaufhängung Hinten: 3
- Vorderer Stabilisator: 5
- Hinterer Stabilisator: 9
- Frontbodenfreiheit: 3
- Heckbodenfreiheit: 4
Bremsen
- Bremsdruck: 86%
- Vorderradbremskraftverteilung: 54%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 23.4
- Reifendruck vorne links: 23.4
- Reifendruck hinten rechts: 21.9
- Reifendruck hinten links: 21.9
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Regen-Setups für Aserbaidschan
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 2
- Heckflügel-Aero: 5
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 85%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 65%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.60
- Radsturz Hinten: -1.10
- Vordere Spur: 0.06
- Hintere Spur: 0.20
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 4
- Radaufhängung Hinten: 4
- Vorderer Stabilisator: 5
- Hinterer Stabilisator: 5
- Frontbodenfreiheit: 4
- Heckbodenfreiheit: 5
Bremsen
- Bremsdruck: 100%
- Vorderradbremskraftverteilung: 57%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 21.8
- Reifendruck vorne links: 21.8
- Reifendruck hinten rechts: 20.7
- Reifendruck hinten links: 20.7
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Trocken-Setup für Kanada
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 3
- Heckflügel-Aero: 6
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 55%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 55%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.60
- Radsturz Hinten: -1.10
- Vordere Spur: 0.06
- Hintere Spur: 0.23
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 3
- Radaufhängung Hinten: 4
- Vorderer Stabilisator: 4
- Hinterer Stabilisator: 5
- Frontbodenfreiheit: 3
- Heckbodenfreiheit: 4
Bremsen
- Bremsdruck: 100%
- Vorderradbremskraftverteilung: 53%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 23.4
- Reifendruck vorne links: 23.4
- Reifendruck hinten rechts: 21.1
- Reifendruck hinten links: 21.1
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Regen-Setup für Kanada
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 4
- Heckflügel-Aero: 9
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 60%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -1.00
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.20
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 5
- Radaufhängung Hinten: 5
- Vorderer Stabilisator: 11
- Hinterer Stabilisator: 3
- Frontbodenfreiheit: 11
- Heckbodenfreiheit: 11
Bremsen
- Bremsdruck: 82%
- Vorderradbremskraftverteilung: 55%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 22.2
- Reifendruck vorne links: 22.2
- Reifendruck hinten rechts: 19.9
- Reifendruck hinten links: 19.9
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Trocken-Setup für Frankreich
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 4
- Heckflügel-Aero: 4
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 70%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 85%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -1.00
- Vordere Spur: 0.09
- Hintere Spur: 0.20
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 2
- Radaufhängung Hinten: 5
- Vorderer Stabilisator: 2
- Hinterer Stabilisator: 8
- Frontbodenfreiheit: 3
- Heckbodenfreiheit: 4
Bremsen
- Bremsdruck: 90%
- Vorderradbremskraftverteilung: 52%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 23.8
- Reifendruck vorne links: 23.8
- Reifendruck hinten rechts: 21.5
- Reifendruck hinten links: 21.5
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Regen-Setup für Frankreich
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 3
- Heckflügel-Aero: 8
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 55%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 60%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -3.00
- Radsturz Hinten: -1.50
- Vordere Spur: 0.08
- Hintere Spur: 0.29
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 5
- Radaufhängung Hinten: 1
- Vorderer Stabilisator: 4
- Hinterer Stabilisator: 3
- Frontbodenfreiheit: 4
- Heckbodenfreiheit: 9
Bremsen
- Bremsdruck: 96%
- Vorderradbremskraftverteilung: 58%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 21.4
- Reifendruck vorne links: 21.4
- Reifendruck hinten rechts: 19.5
- Reifendruck hinten links: 19.5
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Trocken-Setup für Österreich
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 3
- Heckflügel-Aero: 5
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 60%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.60
- Radsturz Hinten: -1.10
- Vordere Spur: 0.06
- Hintere Spur: 0.20
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 2
- Radaufhängung Hinten: 3
- Vorderer Stabilisator: 3
- Hinterer Stabilisator: 9
- Frontbodenfreiheit: 1
- Heckbodenfreiheit: 3
Bremsen
- Bremsdruck: 100%
- Vorderradbremskraftverteilung: 50%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 23.4
- Reifendruck vorne links: 23.4
- Reifendruck hinten rechts: 21.9
- Reifendruck hinten links: 21.9
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Regen-Setup für Österreich
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 4
- Heckflügel-Aero: 8
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 60%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -1.00
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.20
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 1
- Radaufhängung Hinten: 5
- Vorderer Stabilisator: 5
- Hinterer Stabilisator: 7
- Frontbodenfreiheit: 11
- Heckbodenfreiheit: 11
Bremsen
- Bremsdruck: 100%
- Vorderradbremskraftverteilung: 50%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 21.0
- Reifendruck vorne links: 21.0
- Reifendruck hinten rechts: 19.5
- Reifendruck hinten links: 19.5
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Trocken-Setup für Großbritannien
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 4
- Heckflügel-Aero: 6
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 65%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -3.50
- Radsturz Hinten: -2.00
- Vordere Spur: 0.15
- Hintere Spur: 0.50
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 2
- Radaufhängung Hinten: 3
- Vorderer Stabilisator: 6
- Hinterer Stabilisator: 9
- Frontbodenfreiheit: 3
- Heckbodenfreiheit: 5
Bremsen
- Bremsdruck: 100%
- Vorderradbremskraftverteilung: 53%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 21.0
- Reifendruck vorne links: 21.0
- Reifendruck hinten rechts: 19.5
- Reifendruck hinten links: 19.5
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Regen-Setup für Großbritannien
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 9
- Heckflügel-Aero: 11
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 65%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -1.00
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.20
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 1
- Radaufhängung Hinten: 3
- Vorderer Stabilisator: 4
- Hinterer Stabilisator: 3
- Frontbodenfreiheit: 11
- Heckbodenfreiheit: 11
Bremsen
- Bremsdruck: 84%
- Vorderradbremskraftverteilung: 52%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 21.4
- Reifendruck vorne links: 21.4
- Reifendruck hinten rechts: 19.5
- Reifendruck hinten links: 19.5
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Trocken-Setup für Ungarn
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 7
- Heckflügel-Aero: 9
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 60%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 65%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -1.00
- Vordere Spur: 0.08
- Hintere Spur: 0.41
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 1
- Radaufhängung Hinten: 4
- Vorderer Stabilisator: 6
- Hinterer Stabilisator: 11
- Frontbodenfreiheit: 2
- Heckbodenfreiheit: 4
Bremsen
- Bremsdruck: 100%
- Vorderradbremskraftverteilung: 58%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 23.0
- Reifendruck vorne links: 23.0
- Reifendruck hinten rechts: 21.1
- Reifendruck hinten links: 21.1
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Regen-Setup für Ungarn
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 9
- Heckflügel-Aero: 11
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 65%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -1.00
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.20
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 1
- Radaufhängung Hinten: 3
- Vorderer Stabilisator: 4
- Hinterer Stabilisator: 3
- Frontbodenfreiheit: 11
- Heckbodenfreiheit: 11
Bremsen
- Bremsdruck: 84%
- Vorderradbremskraftverteilung: 52%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 21.4
- Reifendruck vorne links: 21.4
- Reifendruck hinten rechts: 19.5
- Reifendruck hinten links: 19.5
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Trocken-Setup für Belgien
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 3
- Heckflügel-Aero: 5
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 80%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 60%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -3.00
- Radsturz Hinten: -1.50
- Vordere Spur: 0.10
- Hintere Spur: 0.35
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 3
- Radaufhängung Hinten: 3
- Vorderer Stabilisator: 6
- Hinterer Stabilisator: 9
- Frontbodenfreiheit: 4
- Heckbodenfreiheit: 5
Bremsen
- Bremsdruck: 95%
- Vorderradbremskraftverteilung: 53%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 24.2
- Reifendruck vorne links: 24.2
- Reifendruck hinten rechts: 21.5
- Reifendruck hinten links: 21.5
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Regen-Setup für Belgien
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 3
- Heckflügel-Aero: 7
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 55%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.70
- Radsturz Hinten: -1.20
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.20
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 1
- Radaufhängung Hinten: 3
- Vorderer Stabilisator: 3
- Hinterer Stabilisator: 9
- Frontbodenfreiheit: 3
- Heckbodenfreiheit: 4
Bremsen
- Bremsdruck: 100%
- Vorderradbremskraftverteilung: 52%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 22.6
- Reifendruck vorne links: 22.6
- Reifendruck hinten rechts: 21.1
- Reifendruck hinten links: 21.1
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Trocken-Setup für Italien
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 2
- Heckflügel-Aero: 2
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 65%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 80%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -1.00
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.20
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 2
- Radaufhängung Hinten: 2
- Vorderer Stabilisator: 4
- Hinterer Stabilisator: 6
- Frontbodenfreiheit: 2
- Heckbodenfreiheit: 2
Bremsen
- Bremsdruck: 98%
- Vorderradbremskraftverteilung: 58%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 23.4
- Reifendruck vorne links: 23.4
- Reifendruck hinten rechts: 21.5
- Reifendruck hinten links: 21.5
Getesteter wurde das Setup mit einem Ferrari. (Quelle: f1gamesetup.com)
Regen-Setup für Italien
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 4
- Heckflügel-Aero: 7
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 50%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.60
- Radsturz Hinten: -1.10
- Vordere Spur: 0.06
- Hintere Spur: 0.23
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 3
- Radaufhängung Hinten: 3
- Vorderer Stabilisator: 4
- Hinterer Stabilisator: 3
- Frontbodenfreiheit: 4
- Heckbodenfreiheit: 5
Bremsen
- Bremsdruck: 86%
- Vorderradbremskraftverteilung: 52%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 21.4
- Reifendruck vorne links: 21.4
- Reifendruck hinten rechts: 19.9
- Reifendruck hinten links: 19.9
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Trocken-Setup für Singapur
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 8
- Heckflügel-Aero: 11
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 55%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 50%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -1.00
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.20
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 2
- Radaufhängung Hinten: 3
- Vorderer Stabilisator: 4
- Hinterer Stabilisator: 10
- Frontbodenfreiheit: 2
- Heckbodenfreiheit: 3
Bremsen
- Bremsdruck: 82%
- Vorderradbremskraftverteilung: 52%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 23.0
- Reifendruck vorne links: 23.0
- Reifendruck hinten rechts: 19.5
- Reifendruck hinten links: 19.5
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Regen-Setup für Singapur
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 8
- Heckflügel-Aero: 9
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 55%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 50%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -1.00
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.20
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 2
- Radaufhängung Hinten: 3
- Vorderer Stabilisator: 4
- Hinterer Stabilisator: 10
- Frontbodenfreiheit: 2
- Heckbodenfreiheit: 3
Bremsen
- Bremsdruck: 82%
- Vorderradbremskraftverteilung: 52%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 23.0
- Reifendruck vorne links: 23.0
- Reifendruck hinten rechts: 19.5
- Reifendruck hinten links: 19.5
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Trocken-Setup für Russland
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 6
- Heckflügel-Aero: 6
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -3.00
- Radsturz Hinten: -1.50
- Vordere Spur: 0.10
- Hintere Spur: 0.35
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 4
- Radaufhängung Hinten: 4
- Vorderer Stabilisator: 6
- Hinterer Stabilisator: 6
- Frontbodenfreiheit: 5
- Heckbodenfreiheit: 5
Bremsen
- Bremsdruck: 80%
- Vorderradbremskraftverteilung: 56%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 23.0
- Reifendruck vorne links: 23.0
- Reifendruck hinten rechts: 20.7
- Reifendruck hinten links: 20.7
Getestet wurde das Setup mit einem Alfa Romeo. (Quelle: f1gamesetup.com)
Regen-Setup für Russland
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 1
- Heckflügel-Aero: 6
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 100%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 65%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -3.50
- Radsturz Hinten: -1.00
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.20
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 1
- Radaufhängung Hinten: 2
- Vorderer Stabilisator: 3
- Hinterer Stabilisator: 11
- Frontbodenfreiheit: 5
- Heckbodenfreiheit: 7
Bremsen
- Bremsdruck: 90%
- Vorderradbremskraftverteilung: 54%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 22.2
- Reifendruck vorne links: 22.2
- Reifendruck hinten rechts: 20.7
- Reifendruck hinten links: 20.7
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Trocken-Setup für Japan
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 6
- Heckflügel-Aero: 6
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 60%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 65%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -3.00
- Radsturz Hinten: -1.50
- Vordere Spur: 0.10
- Hintere Spur: 0.35
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 5
- Radaufhängung Hinten: 3
- Vorderer Stabilisator: 6
- Hinterer Stabilisator: 5
- Frontbodenfreiheit: 5
- Heckbodenfreiheit: 7
Bremsen
- Bremsdruck: 100%
- Vorderradbremskraftverteilung: 52%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 23.0
- Reifendruck vorne links: 23.0
- Reifendruck hinten rechts: 21.5
- Reifendruck hinten links: 21.5
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Regen-Setup für Japan
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 7
- Heckflügel-Aero: 7
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 62%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 65%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.80
- Radsturz Hinten: -1.40
- Vordere Spur: 0.10
- Hintere Spur: 0.32
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 6
- Radaufhängung Hinten: 6
- Vorderer Stabilisator: 8
- Hinterer Stabilisator: 8
- Frontbodenfreiheit: 5
- Heckbodenfreiheit: 5
Bremsen
- Bremsdruck: 75%
- Vorderradbremskraftverteilung: 56%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 22.6
- Reifendruck vorne links: 22.6
- Reifendruck hinten rechts: 21.5
- Reifendruck hinten links: 21.5
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Trocken-Setup für die USA
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 3
- Heckflügel-Aero: 5
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 60%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 65%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.60
- Radsturz Hinten: -1.10
- Vordere Spur: 0.06
- Hintere Spur: 0.20
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 4
- Radaufhängung Hinten: 4
- Vorderer Stabilisator: 5
- Hinterer Stabilisator: 5
- Frontbodenfreiheit: 4
- Heckbodenfreiheit: 5
Bremsen
- Bremsdruck: 94%
- Vorderradbremskraftverteilung: 54%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 21.8
- Reifendruck vorne links: 21.8
- Reifendruck hinten rechts: 20.7
- Reifendruck hinten links: 20.7
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Regen-Setup für die USA
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 4
- Heckflügel-Aero: 9
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 65%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -1.00
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.20
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 1
- Radaufhängung Hinten: 1
- Vorderer Stabilisator: 1
- Hinterer Stabilisator: 1
- Frontbodenfreiheit: 9
- Heckbodenfreiheit: 11
Bremsen
- Bremsdruck: 100%
- Vorderradbremskraftverteilung: 50%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 21.0
- Reifendruck vorne links: 21.0
- Reifendruck hinten rechts: 19.5
- Reifendruck hinten links: 19.5
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Trocken-Setup für Mexico
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 1
- Heckflügel-Aero: 9
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 52%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 62%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.70
- Radsturz Hinten: -1.30
- Vordere Spur: 0.06
- Hintere Spur: 0.26
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 1
- Radaufhängung Hinten: 2
- Vorderer Stabilisator: 2
- Hinterer Stabilisator: 8
- Frontbodenfreiheit: 2
- Heckbodenfreiheit: 3
Bremsen
- Bremsdruck: 100%
- Vorderradbremskraftverteilung: 52%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 23.0
- Reifendruck vorne links: 23.0
- Reifendruck hinten rechts: 21.5
- Reifendruck hinten links: 21.5
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Regen-Setup für Mexico
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 4
- Heckflügel-Aero: 8
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 60%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.60
- Radsturz Hinten: -1.10
- Vordere Spur: 0.06
- Hintere Spur: 0.26
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 4
- Radaufhängung Hinten: 4
- Vorderer Stabilisator: 5
- Hinterer Stabilisator: 5
- Frontbodenfreiheit: 4
- Heckbodenfreiheit: 5
Bremsen
- Bremsdruck: 100%
- Vorderradbremskraftverteilung: 53%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 21.8
- Reifendruck vorne links: 21.8
- Reifendruck hinten rechts: 20.7
- Reifendruck hinten links: 20.7
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Trocken-Setup für Brasilien
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 4
- Heckflügel-Aero: 6
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 70%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 65%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -1.00
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.20
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 1
- Radaufhängung Hinten: 2
- Vorderer Stabilisator: 3
- Hinterer Stabilisator: 7
- Frontbodenfreiheit: 3
- Heckbodenfreiheit: 4
Bremsen
- Bremsdruck: 100%
- Vorderradbremskraftverteilung: 54%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 23.8
- Reifendruck vorne links: 23.8
- Reifendruck hinten rechts: 21.5
- Reifendruck hinten links: 21.5
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Regen-Setup für Brasilien
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 4
- Heckflügel-Aero: 6
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 65%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 55%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.90
- Radsturz Hinten: -1.50
- Vordere Spur: 0.10
- Hintere Spur: 0.35
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 2
- Radaufhängung Hinten: 5
- Vorderer Stabilisator: 5
- Hinterer Stabilisator: 6
- Frontbodenfreiheit: 3
- Heckbodenfreiheit: 3
Bremsen
- Bremsdruck: 100%
- Vorderradbremskraftverteilung: 50%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 23.0
- Reifendruck vorne links: 23.0
- Reifendruck hinten rechts: 21.5
- Reifendruck hinten links: 21.5
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Trocken-Setup für Abu Dhabi
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 6
- Heckflügel-Aero: 8
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 55%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 60%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -1.00
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.20
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 1
- Radaufhängung Hinten: 2
- Vorderer Stabilisator: 5
- Hinterer Stabilisator: 8
- Frontbodenfreiheit: 2
- Heckbodenfreiheit: 4
Bremsen
- Bremsdruck: 80%
- Vorderradbremskraftverteilung: 52%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 22.6
- Reifendruck vorne links: 22.6
- Reifendruck hinten rechts: 20.3
- Reifendruck hinten links: 20.3
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)
Regen-Setup für Abu Dhabi
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 6
- Heckflügel-Aero: 9
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 60%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -1.90
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.20
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 1
- Radaufhängung Hinten: 2
- Vorderer Stabilisator: 4
- Hinterer Stabilisator: 7
- Frontbodenfreiheit: 4
- Heckbodenfreiheit: 6
Bremsen
- Bremsdruck: 100%
- Vorderradbremskraftverteilung: 50%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 21.0
- Reifendruck vorne links: 21.0
- Reifendruck hinten rechts: 19.5
- Reifendruck hinten links: 19.5
Getestet wurde das Setup mit einem Mercedes. (Quelle: f1carsetup.com)