Bereits seit einiger Zeit wünschen sich Spieler von Assassin’s Creed einen Schauplatz in Japan. Ein Fan zeigt jetzt, wie das Ganze aussehen könnte und das dank Unreal Engine 5 auch noch in echt guter Grafik.
Assassin’s Creed: Fan erfüllt Spielern einen Wunsch
Seit der Veröffentlichung des ersten Teils der Reihe hat sich Assassin’s Creed stark verändert. Während die früheren Spiele eher als Action-Stealth-Spiele gelten, stellen sie heute eher Action-Adventures oder RPGs mit einer riesigen offenen Welt dar, was nicht allen Spielern missfällt. Dennoch gibt es einen Wunsch, der Fans bisher verwehrt blieb – ein Schauplatz in Japan.
Ein Fan hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Spielern zu zeigen, wie das aussehen könnte und hat einen Demo-Trailer für Assassin’s Creed Infinity erstellt. Dieses Spiel steckt bei Ubisoft noch in der Entwicklung und soll Live-Service-Elemente enthalten.
In seinem Trailer führt der YouTube-Kanal TeaserPlay den Protagonisten in die japanische Kamakura-Ära. Die Infinity-Demo zeigt eindrucksvolle Bilder von einer Stadt, Tempeln und Rüstungen. Das Video endet mit einem atemberaubenden Panorama-Blick.
Ob Ubisoft den Japan-Wunsch der Fans irgendwann erfüllen wird, ist noch immer unsicher. Da es sich bei Assassin’s Creed Infinity aber um einen Live-Service-Titel handelt, wird es künftig vermutlich die Möglichkeit geben, das Spiel problemlos zu erweitern.
Assassin’s Creed Origins jetzt im Xbox Game Pass
Solltet ihr den Xbox Game Pass besitzen, könnt ihr mit dem Protagonisten jetzt übrigens Ägypten erkunden. Seit dem 7. Juni könnt ihr das Spiel ohne Zusatzkosten herunterladen und zocken, bis es aus der Bibliothek entfernt wird.
Zum Spiel gibt euch Xbox übrigens auch noch das Deluxe Pack. Dieses enthält:
- Die Mission „Hinterhalt auf See“
- Das Wüstenkobra-Paket (inkl. 1 Montur, 2 legendären Waffen, 1 legendären Schild und 1 Reittier)
- 3 Fähigkeitspunkte
Xbox Game Pass: Was ist neu dazu gekommen? Wir zeigen es euch: