Tifa Lockhart gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Charakteren der Final-Fantasy-Reihe. Allein durch ihr beeindruckendes Erscheinungsbild zieht sie Aufmerksamkeit auf sich. Es ist daher nicht verwunderlich, dass eine erotische Interpretation dieses Fan-Lieblings im Internet für Aufsehen sorgt.
Final Fantasy 7 Remake: Für diese Figur müsst ihr ordentlich blechen
Fans warten derzeit gespannt auf den zweiten Teil des Final Fantasy 7 Remake. Tifa spielt, wie schon im Original, natürlich auch hier eine große Rolle, dementsprechend oft wird sie für Merchandise verwendet. Das Unternehmen FavorGK stellt zum Beispiel keine offiziellen, aber auf den ersten Blick hochwertige Figuren her, die hin und wieder ausschließlich an Erwachsene gerichtet sind.
VTuber D-Piddy teilte auf Twitter Bilder von einer Tifa-Figur in der Jack-O-Pose, bekannt durch einen Charakter aus der Guilty-Gear-Kampfspielserie. Im Jahr 2021 ging die Pose als Meme viral – da war es vermutlich unumgänglich, dass irgendwann auch ein Charakter aus Final Fantasy 7 verwendet wird.
Die 36 Zentimeter große Figur gibt es in verschiedenen Versionen zu kaufen: Standard, mit austauschbarem nacktem Körper, mit austauschbarem Kampfanzug und nacktem Körper oder mit zwei austauschbaren Körpern. Die Preise variieren dabei aktuell von 544,99 US-Dollar bis 728,99 US-Dollar, umgerechnet 523,49 Euro bis 699,90 Euro. Ist der Early-Bird-Rabatt abgelaufen, wird sie deutlich teurer.
Bei der Figur handelt es sich um kein ein offiziell lizenziertes Produkt.
Final Fantasy 7 Remake: Teil 2 erweitert die Geschichte
Der zweite Part des Final Fantasy 7 Remakes schmückt sich mit dem Namen Rebirth und ist seit dem 29. Februar 2024 exklusiv für die PlayStation 5 erhältlich. Hier könnt ihr euch den Enthüllungs-Trailer ansehen:
In Final Fantasy 7 Rebirth gibt es 36 Nebenquests. Wir zeigen euch, wie ihr alle mit Bravour meistert: