Square Enix hat einen neuen Trailer zu Final Fantasy 7 Remake Intergrade veröffentlicht – eine grafisch verbesserte Version des Spiels. Ein direkter Vergleich zwischen der PS4- und der PS5-Version zeigt, was die Next-Gen-Konsole noch herausholen kann.
Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Verbesserte Features für PS5
Am 10. Juni 2021 erscheint Final Fantasy 7 Remake als Final Fantasy 7 Remake Intergrade für die PlayStation 5. Die überarbeitete Version bringt eine brandneue Episode mit Yuffie als Hauptcharakter sowie viele Gameplay-Ergänzungen für euch mit.
Das neue Video zeigt die Stadt Midgar wie nie zuvor, mit verbesserten Texturen, besserer Beleuchtung und schöneren Hintergründen. Wechselt zwischen den zwei Spielmodi „Grafik“, welcher 4K-Auflösung in den Vordergrund stellt und „Leistung“, welcher bevorzugt eine Bildfrequenz von 60 fps aufrechterhält. Zusätzlich könnt ihr die liebsten Momente eures Abenteuers mit dem komplett anpassbaren Fotomodus einfangen und teilen.
In der neuen Episode schlüpft ihr in die Rolle der Ninja Yuffie, wenn sie den dubiosen Shinra-Konzern unterwandert, um ihm eine mächtige Materia zu entreißen und die Ehre ihres Heimatlandes wiederherzustellen. Verbündet euch mit neuen Charakteren und genießt erweitertes Gameplay inklusive mehrerer neuen Ergänzungen.
PS5: Kostenloses Upgrade nur unter bestimmten Voraussetzungen
Wenn ihr die originale PS4-Version von Final Fantasy 7 Remake bereits besitzt, bekommt ihr das Upgrade auf die PS5-Version kostenlos. Die neue Episode mit Yuffie müsst ihr allerdings bezahlen.
Solltet ihr Final Fantasy 7 Remake im Rahmen von PS Plus im März erhalten habt, bekommt ihr das PS5-Uprade nicht kostenlos dazu.
Final Fantasy 7 Remake Intergrade könnt ihr bereits vorbestellen:
Was haltet ihr denn von den Verbesserungen, die Final Fantasy 7 Remake Intergrade mitbringt und freut ihr euch auf die neue Episode mit Yuffie? Besucht uns gerne auf Facebook und schreibt uns eure Meinung dazu in die Kommentare.