Zufriedene Kunden will jeder haben – egal, ob kleiner Blumenladen oder Milliardenkonzern wie Lidl. Obwohl der Discounter nicht immer sein Ziel erreicht, kann er bald mit einem herausragenden Beispiel aufwarten. Unglaubliche 97 Prozent der Kunden sind damit zufrieden. Und das Beste: Mit 14,99 Euro ist es sogar echt erschwinglich.
Abschalten, die Füße hochlegen und einfach zur Ruhe kommen: Wenn der Tag im Büro mal wieder richtig anstrengend war, freut man sich besonders aufs eigene Zuhause. Zur Entspannung gehört für viele auch der passende Duft. Wer nicht selbst Duftkerzen anzünden möchte, kann nächste Woche in die örtliche Lidl-Filiale.
Lidl verkauft Aroma-Diffuser für 14,99 Euro
Ab 24. Juli verkauft der Discounter einen Ultraschall-Aroma-Diffuser für 14,99 Euro. Mittels Ultraschall erzeugt das kleine Gerät einen „feinen und kühlen Nebel für eine Wellness-Oase zu Hause“, so Lidl.
Wer mehr möchte, kann Aroma-Öl hinzugeben. Dadurch soll ein besonderes Dufterlebnis geschaffen werden. Aroma-Öl mit Lavendel-Duft und Grüner-Tee-Duft sind im Lieferumfang enthalten, beide jeweils mit 10 ml.
Für die richtige Stimmung sorgt außerdem die Farbwechselfunktion. Hier entscheiden Nutzer selbst: Wahlweise Nebel mit einer bestimmten Lichtfarbe, Farbwechsel allein oder komplett ohne Licht. Der Aroma-Diffuser ist in zwei Formen erhältlich: Einmal als Dreieck mit einem Wassertank von 80 ml und einer Laufzeit von circa 3 Stunden und einmal in runder Form. Hier beläuft sich der Wassertank dann 120 ml und die Betriebslaufzeit auf circa 4 Stunden.
Messbecher und Netzadapter sind im Lieferumfang enthalten.
Wie gut kennt ihr Lidl?
Nahezu alle Lidl-Kunden sind zufrieden
Im Lidl-Onlineshop ist der Aroma-Diffuser bereits jetzt erhältlich. Wer ihn bestellt, muss neben den Preis von 14,99 Euro zusätzlich 5,95 Euro für die Lieferung bezahlen. Möchte man sich das sparen, muss man bis zum 24. Juli warten. Dann ist der Aroma-Diffuser auch in den Filialen zu haben.
Bei Lidl-Kunden kommt der Diffuser richtig gut an. Die Empfehlungsrate liegt bei überragenden 97 Prozent. Nahezu alle Lidl-Kunden, die eine Bewertung abgegeben haben, sind also zufrieden.