MontanaBlack sorgt immer mal wieder für Aufsehen im Netz. In einem seiner Livestreams offenbarte der erfolgreiche Influencer, dass er viele Filme, von denen die meisten behaupten würden, dass man sie auf jeden Fall gesehen haben muss, noch nicht angeschaut hat.
MontanaBlack gesteht seine Film-Sünden
MontanaBlack gehört zu den erfolgreichsten Twitch-Streamern Deutschlands. Das dürfte nicht zuletzt daran liegen, dass der Influencer immer wieder mal in Livestreams mit seinen Äußerungen für ordentlich Aufruhr sorgt. Erst kürzlich rechnete Marcel Eris mit Twitch-Newcomern ab und ging generell mit Twitch-Deutschland hart ins Gericht.
Nun sorgt der Streamer erneut für große Augen bei den Fans, als er kurz und knapp erwähnt, dass er eine ganze Reihe beliebter Filmreihen bis heute nicht gesehen hat – auch nicht teilweise:
- Herr der Ringe
- Harry Potter
- Star Trek
- Star Wars
- Marvel-Filme
- James Bond
Anscheinend hat Monte schlichtweg keinerlei Interesse an diversen Mainstream-Filmen. Er selbst erklärt das kurz und knapp mit: „Ich bin anders als ihr!“
Den entsprechenden Clip gibt es auf Twitch zu sehen:
Wie reagieren die Fans auf Montes Film-Geständnis?
Im Chat reagieren die Zuschauer tatsächlich recht unterschiedlich. Viele Zuschauer pflichten MontanaBlack bei und sagen, dass auch sie zumindest noch keinen Harry-Potter- und Herr-der-Ringe-Film gesehen haben oder, dass der Streamer nichts verpasst hätte. Andere hingegen posten schockierte Emotes in den Chat und raten dem Influencer, einen Teil der Filme schleunigst nachzuholen.
Wie machen Streamer wie MontanaBlack auf Twitch eigentlich so viel Geld? Wir erklären es euch:
Ob MontanaBlack im Clip die reine Wahrheit sagt, lässt sich nicht zweifelsfrei sagen. Gut möglich, dass der deutsche Streamer doch schon ein paar der Filme der angesprochenen Reihen angeschaut hat, sie aber schlichtweg nicht mochte und sie entsprechend nicht weiter verfolgt hat.