Die junge Influencerin Amouranth ist auf Twitch vor allem für ihre eher freizügigen Streams bekannt und konnte auf diese Weise über 6 Millionen Follower um sich scharen, die sie teilweise auch auf OnlyFans unterstützen. Dort gehört sie zu den erfolgreichsten Mitgliedern der Plattform und soll zukünftig eine familienfreundliche Show produziert – eine kuriose Kombination.
Amouranth arbeitet mit OnlyFans an „familienfreundlicher“ Show
Die bekannte Streamerin Amouranth erfreut sich nicht nur auf Twitch großer Beliebtheit – auch auf der Content-Plattform OnlyFans ist sie ein echter Star. Laut eigenen Angaben verdient Amouranth über OnlyFans jeden Monat knapp 1,5 Millionen US-Dollar – Twitch hingegen spült gerade einmal 100.000 US-Dollar pro Monat in die Kasse der erfolgreichen Geschäftsfrau.
Auf OnlyFans können Content Creator Bilder und Videos von sich für bezahlende Abonnenten hochladen – meist handelt es sich dabei um Inhalte, die sich gezielt an Erwachsene richten. Nun scheint OnlyFans sein Schmuddel-Image abschütteln zu wollen. Denn seit Kurzem betreibt die Plattform mit OFTV eine VoD-Plattform, auf der es keine nackten Tatsachen zu sehen gibt. Stattdessen stellen einige der erfolgreichsten Influencer der Plattform hier Kochrezepte vor, zeigen sich bei der Gartenarbeit, beim Basteln oder sprechen über ihren Alltag – alle Videos stehen kostenlos zur Verfügung.
Auch Amouranth arbeitet zusammen mit OnlyFans an einem neuen Projekt – das offenbarte die junge Texanerin im Interview mit EssentiallySports:
„Ich habe an einigen anderen Projekten mit OnlyFans gearbeitet. Sie wollen, dass ich Videos für ihre Produktion, OnlyFansTV, mache. Es ist wie YouTube … eine sicherere Version.“
Im weiteren Verlauf des Gesprächs versichert Amouranth auch noch einmal, dass ihre neue Show für OFTV auf jeden Fall „familienfreundlich“ sei. Weitere Details plauderte Kaitlyn Siragusa jedoch nicht aus. Gut möglich, dass sich das Projekt aktuell auch noch in einer sehr frühen Phase befindet.
Hier könnt ihr euch das komplette Interview ansehen: