Aktuell wünschen sich einige Streamer einen ganz bestimmten Snack zurück in der Tiefkühltruhe: den Pizza-Burger. Auch MontanaBlack will den schmackhaften Klassiker wieder haben und erhielt auf Anhieb eine deutliche Antwort von Dr. Oetker.
Der Pizza-Burger: Ein Favorit ohne Hoffnung auf Rückkehr
Bereits seit vielen Monaten – wenn nicht gar Jahren – fordern User über Twitter Dr. Oetker auf, den beliebten Pizza-Burger wieder in ihr Sortiment aufzunehmen. Schon seit September 2020 ist die Produktion des Tiefkühl-Snacks eingestellt und immer noch werden fordernde Stimmen laut, den Klassiker wieder zurückzubringen.
Schließlich beteuert auch der Streamer MontanaBlack, ein großer Fan des Pizza-Burgers zu sein, und wird seitdem als Botschafter für eben diesen gesehen. Auf Twitter hat er selbst bereits einige Posts veröffentlicht, in denen er Dr. Oetker markiert hat und sich für ein Comeback ausspricht.
Einen dieser Posts seht ihr hier:
Zudem meldet sich auch der Fahrdienst Uber zu Wort und fordert die Rückkehr des Burgers, mit dem Angebot, dass sie sich gern um die Auslieferung kümmern würden:
Sucht ihr im Übrigen nach dem legendären Pizza-Burger, so werdet ihr auf ein Rezept von Dr. Oetker höchstpersönlich stoßen, welches allerdings anhand der Bewertungen nicht allzu atemberaubend zu sein scheint.
Klar und deutlich: So reagiert Dr. Oetker
Auf die Posts von MontanaBlack hin reagiert das Unternehmen mit der Aussage: „Und du verteilst den dann gratis auf der Gamescom? Was soll schon schiefgehen, oder?“ (Quelle: Twitter @DrOetkerPizzaDE)
Eine plausible Stellungnahme zu der Einstellung des Pizza-Burgers ist von Seiten Dr. Oetkers bisher nicht gekommen. Lediglich haben sie in einem Twitter-Post noch einmal verdeutlicht, dass sie den geforderten Fastfood-Snack nicht wieder ins Sortiment aufnehmen werden.
Hier die deutliche Aussage:
Es wird offenbar nichts helfen. Selbst der Einsatz von Streamern wie MontanaBlack kann das Unternehmen nicht davon überzeugen, etwas ins Sortiment zurückzuholen, was sich viele Fans seit langer Zeit wünschen. Da stellt sich im Endeffekt die Frage, welchem beliebten Produkt aus dem Hause Dr. Oetker es als nächstes an den Kragen gehen wird?