Es war Valentinstag und viele nutzten den Tag, um den Liebsten etwas Gutes zu tun. Mit niedlichen Joy-Cons aus Schokolade hat sich auch Nintendo etwas Süßes einfallen lassen, dass die Community gleichzeitig begeistert aber auch enttäuscht.
Switch: Nintendo verzaubert Fans mit Schokolade
Gamer nutzen den Valentinstag vielleicht, um mal gemeinsam ein paar Stunden mit ihren Liebsten zu zocken. Die einen oder anderen kleinen Geschenke gab es sicherlich auch. Schokolade zum Beispiel spielt vor allem am Valentinstag eine große Rolle. Wenn man Gaming und Schoki miteinander verbindet, wird daraus die ultimative süße Versuchung.
Nintendo stellte auf Twitter deswegen hübsche Joy-Con-Pralinen vor, hergestellt sowohl aus Vollmilch- als auch aus weißer Schokolade. Sie sehen perfekt und zum Anbeißen aus und als witziges Gimmick kann man sie sogar durchbrechen und daraus zwei einzelne Joy-Cons machen. Die perfekte Einladung zu einem Spieleabend – haben könnt ihr dieses niedliche Produkt allerdings nicht.
Switch: Schokolade ist „kein reales, zum Kauf erhältliches Produkt“?
Nintendo hat mit dieser süßen Überraschung viele Fans für sich gewonnen, deren Herzen aber leider direkt wieder gebrochen. Unter den hübschen Bildern hat das Unternehmen die süße Illusion leider gleich wieder zerstört:
„Bitte beachte, dass dies kein reales, zum Kauf erhältliches Produkt ist“, schrieb Nintendo.
Vermutlich wurde das Unternehmen direkt mit der Frage überflutet, wann und wo man die Schokolade bekommen kann. In den Kommentaren unter dem Twitter-Post lässt sich herauslesen, dass sich die Community durchaus darüber freuen würde, das Produkt kaufen zu können.
Wer weiß. Vielleicht lässt sich Nintendo doch irgendwann auf die Herstellung der Schokolade ein. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Unternehmen nachgibt. Der Toaster von Razer war erst auch nur ein Scherz zum 1. April.
Ihr habt noch gar keine Switch? Bei Amazon ist das OLED-Modell derzeit erhältlich: