Nintendo hat sich erneut für eine Pokémon-Aktion mit der Fast-Food-Kette McDonald’s zusammengetan. Ihr könnt für eine begrenzte Zeit exklusive Sammelkarten abstauben.
Wie schon in den vergangenen Jahren gibt es bei McDonalds wieder eine Pokémon-Aktion (Quelle: McDonald’s), bei der ihr euch Sammelkarten aus exklusiven Boostern fischen könnt. In der Vergangenheit hatten diese Aktionen sogar für regelrechte Anstürme und Furore gesorgt.
Holt euch exklusive Pokémon-Karten im Happy Meal
Wenn ihr ebenfalls eurer Sammelleidenschaft nachgehen und die exklusiven McDonald’s-Booster haben wollt, müsst ihr bei eurem nächsten Restaurantbesuch definitiv ein Happy Meal bestellen. Denn darin sind die Booster als Überraschung enthalten.
Dabei gilt: Es ist nicht möglich, die Sammelkarten außerhalb eines Happy Meals käuflich zu erwerben. Ihr müsst also ein Kindermenü zum Preis von 4,99 Euro zahlen. Zum Vergleich: Ein gewöhnliches Booster-Pack hat einen ähnlichen Preis – aber ohne die Mahlzeit.
Allerdings enthält das Happy-Meal-Pack nur vier Karten statt der üblichen 11. Dafür enthält jeder Booster definitiv eine Holo-Pokémon-Karte.
Diese Monster verstecken sich in den McDonald’s-Boostern
Bei den Karten handelt es sich zwar nicht um komplett neue – sie waren bereits Bestandteil früherer Pokémon-Karten-Serien – doch sie sind mit einem eigenen Set-Code sowie Seriennummern versehen, wodurch sie exklusiv sind.
Folgende Pokémon können in den McDonald’s-Boostern enthalten sein:
- Pikachu (Holo-Variante möglich)
- Felori (Holo-Variante möglich)
- Krokel (Holo-Variante möglich)
- Kwaks (Holo-Variante möglich)
- Kolowal (Holo-Variante möglich)
- Klibbe (Holo-Variante möglich)
- Flaniwal
- Pamo
- Votrean
- Flattutu
- Sanaconda
- Heiteira
- Zwieps
- Mopex
- Kirlia
So lang geht die Aktion:
Die Aktion zwischen Nintendo und McDonalds ist bereits im Gange und läuft noch bis zum 6. September. Ihr habt also noch etwas Zeit, um euch alle 15 Taschenmonster der Aktion zu sichern.
Nicht nur die Karten sorgen für einen echten Sammelwahn, auch diese 7 Pokémon-Spiele werden Nintendo praktisch aus den Händen gerissen: