Lidl lohnt sich: Den Slogan des Discounters kennen die Deutschen. Was viele aber nicht wissen: Lidl veranstaltet regelmäßig Sonderverkäufe in seinen Filialen, bei denen Aktionsware zu nochmals günstigeren Preisen angeboten wird. Auf der Lidl-Webseite sind die Termine aber nicht sofort ersichtlich. Wir verraten euch, wie ihr in wenigen Schritten dorthin gelangt.
Auf 10 Prozent schoss die Inflation im November 2022 – Rekord-Niveau. Dass die Rekord-Preissteigerung mehr als nur eine abstrakte Zahl ist, merken die Deutschen jeden Tag in der Geldbörse. Ob Lebensmittel, Energie oder Dienstleistungen: alles wird teurer. Ein Weg zum Sparen ist der Gang zu Discountern wie Lidl. Dort gibt es aber nicht nur günstige Lebensmittel, sondern auch Sonderverkäufe.
So kommt ihr zu den Sonderverkäufen bei Lidl
Die findet man aber nicht online, sondern nur vor Ort in der Filiale. In regelmäßigen Abständen veranstaltet der Discounter Sonderverkäufe und bietet Aktionsware zu nochmals günstigeren Preisen an (siehe oben). Eine Übersicht der Märkte, die einen Sonderverkauf anbieten, gibt es auf der Lidl-Webseite. Merkwürdigerweise ist die aber nicht sofort ersichtlich, sondern erst über mehrere Untermenüs zugänglich. So gelangt ihr zu den Lidl-Sonderverkäufen:
- Webseite Lidl.de besuchen
- Meine Filiale (oben links) anklicken
- Dann auf „Rund um die Filiale“ gehen
- Im Anschluss links „Sonderverkäufe“ anklicken
Falls euch das zu viel Arbeit ist, klickt einfach auf folgenden Link. Der führt euch direkt zum gewünschten Ergebnis:
Seid ihr ein Lidl-Experte?
Lidl-Sonderverkäufe: Liste verrät alle nötigen Details
Auf der Sonderseite findet ihr dann eine Liste mit den Lidl-Märkten, in denen demnächst ein Sonderverkauf stattfindet – inklusive Datum, Adresse, Uhrzeit und ob EC-Kartenzahlung möglich ist. Die Liste wird von Lidl fortlaufend aktualisiert. Falls aktuell keine Lidl-Filiale in eurer Nähe dabei ist, einfach regelmäßig nochmal checken.