Es besteht kein Zweifel daran, dass The Witcher 3: The Wild Hunt ein fantastisches und beliebtes Rollenspiel ist. Ein Unternehmen wird in Sachen Merchandise-Ideen darum besonders kreativ. Ciri bekommt sogar eine Sexpuppe spendiert, die viel zu echt aussieht.
So sieht die lebensgroße Ciri-Sexpuppe aus
Das Subreddit zu The Witcher ist in Aufruhr. Nicht etwa, weil neue Infos zum nächsten Spiel bekannt geworden sind, sondern weil ein Fan online auf eine lebensgroße Sexpuppe von Ciri gestoßen ist. Das Besondere an der Silikon-Ciri: Sie kommt echt nah an das Original in The Witcher 3: Wild Hunt heran.
In diesen Bildern könnt ihr euch ein eigenes Bild davon machen, wie originalgetreu ihr Gesicht ist:
Sommersprossen, Narben und verschmiertes Make-up zieren das Gesicht des Löwenjungen von Cintra – ganz so wie Fans sie in Erinnerung haben.
Aber bei Ciri hört es noch nicht auf. Der Hersteller namens Game Lady bietet nämlich noch weitere Damen der Videospielwelt an – so zum Beispiel auch Aerith und Tifa aus Final Fantasy 7 Remake.
Tifa sorgt auch mit einer anderen erotischen Figur für Aufsehen:
Ciri-Sexpuppe zum Karten spielen
Die Witcher-Community zeigt sich auf Reddit schwer beeindruckt. Zwar wird über den hohen Grad an Detailverliebtheit an der Sex-Toy-Ciri geredet, vor allem äußern Fans jedoch den Wunsch, selbst eine der Puppen zu Hause zu haben.
Nicht aber aufgrund ihres eigentlichen Zwecks, sondern angeblich, weil Witcher-Fans sie gerne als Deko in ihren Gaming-Raum stehen haben wollen. Manche würden auch gerne mit Ciri Gwent spielen.
Da die lebensgroßen Puppen aber knapp 2.700 Euro kosten, dürften sie zu den wohl teuersten Dekorationen für Fans zählen.
Dass es Sexpuppen von Ciri und Tifa gibt, ist nicht verwunderlich. Immerhin gelten die beiden als zwei der größten Nerd-Schwärmereien – auch in unserer Community. Wie ihr dagegen die besten Romanzen in The Witcher 3 erlebt, lest ihr hier: