Der stylishe Sci-Fi-Thriller Nobody Wants to Die kann sich über einen äußerst gelungenen Auftakt auf Steam freuen. Die Community feiert seine fantastische Grafik und starke Geschichte und überschüttet das Spiel mit positiven Bewertungen.
Fans von beeindruckender Next-Gen-Grafik und atmosphärischen Sci-Fi-Krimis wie Blade Runner könnten mit Nobody Wants to Die ein neues Lieblingsspiel gefunden haben. Der dystopische Noir-Thriller, der am 17. Juli 2024 erschienen ist, führt zu begeisterten Reaktionen der Steam-Community.
Nobody Wants to Die: Sci-Fi-Krimi überzeugt auf Steam
Nobody Wants to Die spielt in einem dystopischen New York im Jahr 2329, in dem Unsterblichkeit käuflich ist – gegen den richtigen Preis. Ihr schlüpft in die Schuhe von Detective James Karra, der einem Serienmörder auf der Spur ist. Mithilfe neuester Technologie, mit der ihr die Zeit manipulieren könnt, untersucht ihr verschiedene Tatorte. Dabei versucht ihr nicht nur den Fall zu lösen, sondern müsst auch mit einer Realität ins Reine kommen, in der der Tod für die Superreichen nicht mehr alternativlos ist.
Schaut euch hier den Trailer zu Nobody Wants to Die an:
Auf Steam steht Nobody Wants to Die aktuell nach den ersten 200 Rezensionen bei einer sehr positiven Wertung. Fans loben die herausragende Grafik ebenso wie die starke Geschichte und die Gameplay-Mechanik der Tatortermittlungen. Zum Release könnt ihr euch den neuen Sci-Fi-Thriller für 24,99 Euro sichern (auf Steam ansehen).
Steam-Bestseller: Sci-Fi-Thriller steigt in den Top 10 ein
Kurz nach seinem Release konnte sich der Noir-Krimi in den Steam-Charts etablieren und erreichte dabei einen starken 9. Platz. Damit landete Nobody Wants to Die nur knapp hinter namhaften Hits wie Elden Ring oder No Man’s Sky und ließ unter anderem das ebenfalls erst kürzlich erschienene Sci-Fi-Spiel The Crust hinter sich.
In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch 13 Steam-Dauerbrenner, für die ihr nie den vollen Preis zahlen solltet: