Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Unglaublicher Fund in Diablo 4: Dieses seltene Item will jeder Spieler haben

Unglaublicher Fund in Diablo 4: Dieses seltene Item will jeder Spieler haben

Diablo 4 bietet euch einige sehr seltene Gegenstände. (© Blizzard)
Anzeige

Falls ihr Diablo 2 gespielt habt, kennt ihr vielleicht den seltenen Gegenstand Harlekinskrone. Auch in Diablo 4 ist dieser Gegenstand vorhanden, jedoch äußerst selten zu finden.

Diablo 4: Beliebter Helm aus Diablo 2 jetzt auch im neuesten Teil

Es ist üblich, dass Spiele extrem seltene Gegenstände enthalten. Es kann Wochen, Monate oder sogar Jahre dauern, bis man solch einen Gegenstand erhält. Einer dieser begehrten Gegenstände, der bereits in Diablo 2 für Aufregung sorgte, ist nun auch in Diablo 4 aufgetaucht: die „legendäre Harlekinskrone“.

Anzeige

Die „Harlekinskrone“ ist so beliebt, weil sie verschiedene nützliche Boni bietet, unter anderem eine Erhöhung des maximalen Lebens, eine Steigerung aller Eigenschaften, eine Reduzierung der Abklingzeiten und +4 Ränge für alle Fähigkeiten.

Es könnte sein, dass bereits einige Spieler diesen Gegenstand gefunden haben, jedoch wurde bisher nur bei einem Diablo-Spieler offiziell bestätigt, dass er die Kopfbedeckung erhalten hat. Nachdem ein südkoreanischer Spieler einen Screenshot davon geteilt hat, hat Adam Fletcher, der globale Community-Direktor bei Blizzard, die Echtheit bestätigt.

Anzeige

Viele Spieler möchten diesen Gegenstand erhalten, sei es, um das Spiel etwas einfacher zu gestalten oder um ihn für viel Geld zu verkaufen. Allerdings ist letzteres in Diablo 4 nicht möglich.

Ihr überlegt noch, welcher Weltenstufe ihr euch stellen sollt? Wir helfen euch in diesem Video bei der Entscheidung:

Diablo 4: Welche Weltstufe solltet ihr wählen? Abonniere uns
auf YouTube

Ingame-Gegenstände werden manchmal für hohe Beträge gehandelt

Während in Diablo 4 kein Handel mit Gegenständen möglich ist, ist dies in anderen Teilen der Serie durchaus der Fall, und dabei wechseln die Gegenstände hin und wieder für erstaunliche Summen den Besitzer. Ein Beispiel stammt aus Diablo 3.

Anzeige

Über das Handelsforum D2JSP.org wurde der Streitkolben „Schallende Wut“ für 40 Milliarden der Ingame-Währung verkauft. Das entspricht ungefähr 7.500 Euro (Quelle: D2JSP).

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige