Nach 16 Jahren ist Schluss: Die als Bela Twins bekannten Nikki und Brie Bella verlassen die WWE. Von der Bühne verschwinden die Zwillingsschwestern aber nicht, denn sie übernehmen die Moderation einer neuen Amazon-Serie. Wrestling steht dort nicht im Mittelpunkt – stattdessen geht es um Dating.
Wegen Amazon: Bella-Zwillinge verlassen die WWE
Einen Kurswechsel der ganz anderen Art haben Nikki und Brie Bella vor sich. Wie sie bekannt gegeben haben, werden sie dem Wrestling-Entertainment-Unternehmen WWE nach ganzen 16 Jahren den Rücken kehren. Fans müssen aber nicht lange auf sie verzichten, denn der nächste Karrieresprung ist schon in trockenen Tüchern.
Die beiden Zwillingsschwestern, bei ihren Unterstützern als Bella Twins bekannt, werden künftig nicht mehr als Wrestling-Tag-Team, sondern als Moderatorinnen auftreten. Amazon Studios hat sich die Dienste der beiden für eine neue Serie mit dem Titel „Twin Love“ gesichert. Um Wrestling geht es dabei nicht, stattdessen handelt es sich um eine Dating-Serie. Sie soll ab Sommer bei Prime Video und auf Amazon Freevee in den USA und Großbritannien zu sehen sein.
Bei „Twin Love“ geht es laut der offiziellen Beschreibung um ein soziales Dating-Experiment, das sich ganz auf eineiige Zwillinge konzentriert. Es werden zehn Zwillingspaare in zwei Häusern untergebracht, wo sie eine „einzigartige und fesselnde Suche nach Liebe“ erwartet. Produziert wird die Sendung von ITV Entertainment (Quelle: Quotenmeter.de).
Wer gewinnt den großen Streaming-Vergleich?
Bella Twins schrieben WWE-Geschichte
Nikki und Brie Bella standen seit 2007 zunächst bei Florida Championship Wrestling, später dann bei World Wrestling Entertainment im Ring. Sie wurden beide als „Divas Champions“ ausgezeichnet, dem wichtigsten Frauen-Titel der Wrestling-Organisation. Da die WWE die Rechte an der Marke Bella Twins besitzt, treten sie nun als Garcia Twins auf.