Wenn ihr Fragen zur eurem Strom- oder Gas-Vertrag oder Probleme damit habt, könnt ihr die EON-Hotline kontaktieren. Hier findet ihr alle Kontaktinformationen wie Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Online-Support.
EON-Hotline für Privatanwender
Privatkunden | 0871 - 95 38 62 00 | Montags bis freitags von 8 - 20 Uhr |
Geschäftskunden | 089 - 30 00 08 59 | Montags bis Freitag von 8 - 18 Uhr |
Neukunden/Interessenten | 0800 - 33 000 33 | - |
Um Rückruf bitten | - |
Schneller Support: Oft wird euch über die Facebook-Seiten der Anbieter schneller geholfen. Zu EON auf Facebook.
EON: Fragen zu Zählerstand, Abschlag, Umzug, Vertrag oder Rechnung
EON-Kundenservice per Live-Chat erreichen
Öffnet diese EON-Webseite und klickt rechts auf das Sprechblasen-Symbol am Rand, um den Live-Chat zu starten.
EON: Kontakt-E-Mail-Adresse
- Öffnet dieses EON-Kontaktformular.
- Gebt eure Daten an und darunter eure Nachricht ein.
- Gebt euer Vertragskonto an, wenn ihr bereits EON-Kunde seid.
- Klickt unten auf den Abschicken-Button.
EON: Support-Datenbank durchsuchen (FAQ)
Häufig vorkommende Fragen (FAQ) werden oft bereits in der Online-Datenbank „Frag E.ON“ beantwortet. Hier könnt ihr sie öffnen und nach einer Lösung eures Problems suchen.
EON-Post-Anschrift
Der Weg per Fax oder Brief kann länger dauern:
Anschrift | E.ON Energie Deutschland GmbH |
Fax Privatkunden | 0871 - 95 38 62 20 |
Fax Geschäftskunden | 089 – 12 02 22 25 |