Bei Rebuy könnt ihr Sachen verkaufen oder gebrauchte CDs, DVDs, Elektronik und mehr günstig shoppen. Falls es Schwierigkeiten bei der Bestellung gibt oder ihr allgemeine Fragen habt, etwa zur Zustandsbestimmung eurer Sachen könnt ihr Kontakt mit dem Rebuy-Support aufnehmen? Hier findet ihr alle Kontaktinformationen, die ihr braucht, um mit Rebuy in Kontakt zu treten.
Wie viele andere Anbieter setzt auch ReBuy vor allem auf die Online-Kommunikation. Viele Fragen, die ihr habt, werden bereits im FAQ-Bereich beantwortet. Spezielle Anliegen zwischen Kunden und Unternehmen können bei Rebuy auch im persönlichen Kontakt geklärt werden.
https://www.rebuy.de/my/help
Kontakt zu Rebuy: Diese Möglichkeiten habt ihr
Im Hilfebereich gibt es ein Kontaktformular, über das ihr eine Nachricht senden könnt. Scrollt nach ganz unten und drückt unter „Noch Fragen? Kontaktiere uns“ auf „Mehr anzeigen“, um das Kontaktformular aufzuklappen. Ihr müsst dort eure E-Mail-Adresse angeben und könnt zwischen verschiedenen Themenbereichen wählen:
- Bestellung
- Verkaufsauftrag
- Kundenkonto
- Kein Auftrag/anderes
Auf dieser Seite findet ihr auch eine Hilfe-Suchmaske, in die ihr Schlagworte zu eurem Problem eintragen könnt. Darunter seht ihr verschiedene Bereiche, über die ihr verschiedene Fragen rund um den Rebuy-Service finden könnt. Diese Bereiche gibt es:
- Versand & Lieferstatus
- Rückgabe & Reklamation
- Verkaufen & Bewertung
- Kaufen & Garantie
- Kundenkonto & Gutscheine
- Bezahlen & Auszahlen
Falls ihr bereits zu einem laufenden Vorgang eine Auftragsnummer habt, könnt ihr diese auch dort eintragen. Um schneller Hilfe zu eurem Problem zu bekommen, solltet ihr euch in den Rebuy-Account einloggen.
Rebuy: Kontakt per Telefon
Ihr könnt auch telefonisch mit Rebuy Kontakt aufnehmen. Der Service hilft euch an der Hotline, Probleme zu lösen und Fragen zu beantworten.
- Ihr erreicht den Rebuy-Support unter dieser Telefonnummer: 069-.500 70 570
- Es fallen Kosten für einen normalen Festnetzanruf an.
- Die Hotline ist montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 10:00 bis 17:00 Uhr besetzt. Sonntags gibt es keinen telefonischen Support.
- Seid ihr bereits eingeloggt, seht ihr ganz unten auf der Seite eure Rebuy-Kundennummer und die Auftragsnummer der letzten Bestellung. Diese Informationen solltet ihr für den telefonischen Kontakt bereithalten, damit euch schneller geholfen wird. Drückt auf „Mehr anzeigen“, um das entsprechende Feld für den Telefon-Support einzublenden.
Falls ihr ein schriftliches Anliegen habt, erreicht ihr den Anbieter unter dieser Adresse:
reBuy reCommerce GmbH
Köpenicker Straße 40-41
10179 Berlin
Wir zeigen euch auch, wie man bei Rebuy versandkostenfrei bestellen kann. Wer sich für den Newsletter anmeldet, kann beim ersten Ein- und Verkauf auf der Plattform sparen.