Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Digital Life
  4. Sixt-Hotline – so erreicht ihr den Kundenservice

Sixt-Hotline – so erreicht ihr den Kundenservice

© Sixt
Anzeige

Die Autovermietung Sixt hat eine Hotline, die ihr bei Fragen zur Buchung, Reservierung, Problemen, Schadensmeldungen und Reklamationen anrufen könnt. Wie ihr die Sixt-Hotline schnell erreicht, zeigen wir euch hier.

Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.

Sixt ist eine der größten und bekanntesten Autovermietungen Deutschlands. Falls ihr Fragen zu Buchungen oder Reservierungen habt oder euch im Fall von Problemen an Sixt wenden wollt, erreicht ihr die Firma über die Sixt-Hotline.

Anzeige

Sixt bietet keine kostenlose 0800-Rufnummer an. Wenn ihr den Kundenservice von Sixt kontaktieren wollt, geht das nur über die angegebene Rufnummern, die ihr zu den üblichen Festnetz- und Mobilfunkpreisen erreicht.

Sixt-Hotline (Autovermietung, Buchungen, Reservierungen)

Bei Fragen rund um die Autovermietung (Carsharing) sowie bei Fragen zu Buchungen oder Reservierungen kontaktiert ihr den Sixt-Support wie folgt:

Land

E-Mail

Telefonnummer

Deutschland

sixtshare-de@sixt.com

+49 89 307 04704

Niederlande

sixtshare-nl@sixt.com

+31 23 741 2442

Anzeige

Kosten können gemäß eures gewählten Telefontarifs anfallen.

Anzeige

Firmenkunden gelangen hier zum „Sixt Business Profil“, um Firmendaten, Reservierungen und Buchungen zu ändern.

Sixt-Hotline bei Schäden und Pannen

Falls euer Sixt-Fahrzeug eine Panne oder einen Schaden hat, wendet ihr euch an die „Assistance Hotline“ unter der +49 (0) 89 244 000 88. Danach nimmt Sixt die ersten Informationen auf und organisiert ein Abschleppunternehmen oder einen Ersatzwagen.

Sixt-Kundenservice: Allgemeine Telefonnummer und E-Mail

Die Leasing-Firma Sixt hat seinen Firmensitz in München. Für allgemeine Anfragen, die unter den oberen Nummern nicht inbegriffen sind, ist Sixt unter der folgenden Telefonnummer und E-Mail-Adresse zu erreichen:

Kosten können gemäß eures gewählten Telefontarifs anfallen.

Sixt-Hotline zum Mobilitätsdienst TIER (E-Scooter, E-Roller, E-Bikes)

Die Autovermietung Sixt hat ihr Angebot mit der Firma „Tier Mobility“ um E-Scooter, E-Roller und E-Bikes erweitert. Die folgenden Hotlines könnt ihr kontaktieren, wenn es um diese alternativen Fortbewegungsmöglichkeiten geht.

Land

Telefonnummer

Öffnungszeiten

Deutschland

+49 30 56 8386 51

Jederzeit

Österreich

+43 720 817 110

Jederzeit

Belgien

+32 78 25 0208

8 - 22 Uhr

Frankreich

+33 18 6767 283

Jederzeit

Kosten können gemäß eures gewählten Telefontarifs anfallen.

Sixt: Anschrift und Adresse

Falls ihr Sixt schriftlich kontaktieren möchtet, lautet die Anschrift wie folgt:

Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG

Zugspitzstraße 1

D - 82049 Pullach

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige