Wenn ihr Fragen oder Probleme zu eurer Sendung vom Transportdienst TNT habt, könnt ihr den Kundenservice per Hotline anrufen. Alternativ kontaktiert ihr den Support per E-Mail, Help-Center oder Postanschrift.
TNT-Hotline
Fragen oder Probleme* | 01806 900 800 |
Fragen zu EDV/IT-Lösungen* | 01806 600 900 |
* 20 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz. Max. 60 Cent pro Anruf aus deutschen Mobilfunknetzen möglich.
- Wichtige Infos zu Zoll und Handelsrechnungen
- Versandlösungen, Zollabfertigung und richtige Sendungsverpackung
- Zu den FAQs
TNT-Sendungsverfolgung starten
- Öffnet die TNT-Sendungsverfolgung.
- Gebt eure Sendungsnummer oder -referenz ein und klickt auf Suchen.
TNT-Support per E-Mail erreichen
- Öffnet dieses TNT-Kontaktformular.
- Scrollt herunter und füllt die Daten zu eurer Person aus.
- Schreibt darunter euer Anliegen und klickt auf Kontaktfrage senden.
- Außerdem könnt ihr euch darunter ein Angebot zu einem bestimmten Produkt erstellen lassen.
Alternativ wird im TNT-Impressum die E-Mail-Adresse info@tnt.de genannt.
TNT-Support: Help-Center nach Antworten durchsuchen
- Unter Umständen wurde eure Frage bereits beantwortet und findet sich im TNT-Help-Center wieder.
- Sucht in der Eingabemaske nach eurer Frage oder dem Begriff.
- Zudem findet ihr weiter unten das Stichwortverzeichnis und Informationen zu Dokumentationen und Downloads.
TNT-Support: Impressum und Post-Anschrift
Eine Antwort per Postweg kann sehr lange dauern:
TNT Express GmbH
Robert Mianowski, Achim Heinzer
Haberstraße 2
53842 Troisdorf
Tel.: +49 (0) 22 41 / 497-0
Fax: +49 (0) 22 41 / 497-66 65