Wenn ihr Fragen zur Paketlieferung oder zum Versand mit GLS habt, könnt ihr die GLS-Hotline anrufen. Wir zeigen euch auch, wie ihr den Kundenservice sonst noch kontaktiert.
Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere
redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei
unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol
gekennzeichnet. Mehr erfahren.
GLS-Hotline, E-Mail und Postanschrift
Den GLS-Kundendienst erreicht ihr wie folgt:
Hotline | 06677 6469 0 7000 |
Postanschrift | General Logistics Systems |
Mit dem Kontaktformular könnt ihr ebenfalls eine E-Mail an GLS schreiben.
- Gebt dazu einfach Namen, Postleitzahl, Telefon, E-Mail-Adresse und Betreff an.
- Sofern ihr eine Kundennummer und/oder Paketnummer habt, solltet ihr diese gleich mit eintragen.
- Gebt eure Nachricht ein und bestätigt mit dem Button „Senden“.
GLS-Kundenservice per Facebook oder Twitter erreichen
- Ihr erreicht das Social-Media-Team von GLS Germany auch über Facebook oder Twitter.
- Über beide Kanäle könnt ihr montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr Kundenberater kontaktieren.
GLS: Hilfe per FAQ erhalten
Die schnellste Hilfe könnt ihr per Hotline oder E-Mail erwarten. Noch schneller geht es oft, wenn ihr die FAQ-Datenbank von GLS nach Fragen durchsucht, die dort bereits beantwortet wurden.