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Sequenz 03, Erinnerung 02: Wir stellen ein - Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung


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In einer Taverne in Nassau treffen wir Adé wieder. Wir treffen einige von Kenways alten Bekannten, die Herrschaften Kidd, Honigold und einen gewissen Edward Thatch. Die drei verweisen uns an ein paar fähige Männer, die wir nun für die Crew anheuern sollen. Es gibt zwei Möglichkeiten, an neue Crewmitglieder zu kommen: Wir können sie gegen Geld in einer Taverne anheuern oder wir können Piraten helfen, die in Schwierigkeiten sind. Unter Kenways Lebensanzeige gibt es nun auch eine Crew-Anzeige, die uns sagt, wie stark die Crew ist. Zum Plündern und Entern brauchen wir eine gut ausgebaute Crew.

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Wir klappen nun nacheinander die auf der Karte mit dem Piratensymbol markierten Orte ab, um dort Piraten zu finden, die in Kämpfe verwickelt sind. Wir greifen ihnen bei der Eliminierung ihrer Feinde unter die Arme und gewinnen so neue Crewmitglieder. Anschließend werden wir noch zu einem zusätzlichen Ereignis geführt – ein Pirat soll gehängt werden. Wir zielen mit unserer Pistole auf das Seil, an dem er hängt, und schießen es durch, um ihn zu retten.

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Passt im anschließenden Gefecht auf – der Henker ist ein Offizier, der gut kämpft, normale Konter bringen es hier nicht. Verwundet ihn nach einer Parade stattdessen mit Kreuz und greift ihn normal an. Oder nutzt die Kugel in eurer zweiten Pistole, um ihn zu verwunden. Oder schießt ihm in den Kopf, das löst das ganze Problem. Kämpft auch am besten in der Nähe der Mauer, sonst könnte es sein, dass ein Schütze von selbiger euch während des Kampfes beharkt.

Befreit anschließend den Piraten unter dem Galgen und kehrt zur Taverne zurück. Thatch und die anderen halten das Observatorium für Humbug, aber Kenway will nicht aufgeben.

Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Übersicht

Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks

Sequenz 01, Erinnerung 01: Edward Kenway

Sequenz 02, Erinnerung 01: Havanna, wie es leibt und lebt

Sequenz 02, Erinnerung 02: ...und mein Zucker?

Sequenz 02, Erinnerung 03: Mister Walpole, nehme ich an?

Sequenz 02, Erinnerung 04: Der Mann, den sie den Weisen nennen

Sequenz 02, Erinnerung 05: Eine Schuld einfordern

Sequenz 02, Erinnerung 06: Die Schatzflotte

Sequenz 03, Erinnerung 01: Der ungeübte Käpt'n

Sequenz 03, Erinnerung 02: Wir stellen ein

Sequenz 03, Erinnerung 03: Prisen und Plünderungen

Sequenz 03, Erinnerung 04: Heißt die schwarze Flagge

Sequenz 03, Erinnerung 05: Zuckerrohr und seine Produkte

Sequenz 03, Erinnerung 06: Angemessene Verteidigung

Sequenz 03, Erinnerung 07: Ein einzelner Wahnsinniger

Sequenz 04, Erinnerung 01: Die alte Bucht

Sequenz 04, Erinnerung 02: Nichts ist wahr...

Sequenz 04, Erinnerung 03: Das vergrabene Geheimnis des Weisen

Sequenz 04, Erinnerung 04: Überrannt und überwältigt

Sequenz 05, Erinnerung 01: Die Forts

Sequenz 05, Erinnerung 02: Der Handlungsreisende

Sequenz 05, Erinnerung 03: Unbemannt

Sequenz 06, Erinnerung 01: Nach Medizin tauchen

Sequenz 06, Erinnerung 02: Des Teufels Advokat

Sequenz 06, Erinnerung 03: Die Belagerung von Charles-Towne

Sequenz 07, Erinnerung 01: Wir bitten um Parlay

Sequenz 07, Erinnerung 02: Die Pulver-Verschwörung

Sequenz 07, Erinnerung 03: Der ausrangierte Commodore

Sequenz 07, Erinnerung 04: Das Feuerschiff

Sequenz 08, Erinnerung 01: Gehe nicht in Frieden...

Sequenz 08, Erinnerung 02: Aufgeblasene Bastarde

Sequenz 08, Erinnerung 03: Gestrandet

Sequenz 09, Erinnerung 01: Welch Überraschung

Sequenz 09, Erinnerung 02: Vertrauen muss man sich verdienen

Sequenz 10, Erinnerung 01: Black Barts Schachzug

Sequenz 10, Erinnerung 02: Mord und Totschlag

Sequenz 10, Erinnerung 03: Das Observatorium

Sequenz 11, Erinnerung 01: Leiden ohne zu sterben

Sequenz 11, Erinnerung 02: Delirium

Sequenz 11, Erinnerung 03: Alles ist erlaubt...

Sequenz 12, Erinnerung 01: Kein Gouverneur mehr

Sequenz 12, Erinnerung 02: Royal Misfortune

Sequenz 12, Erinnerung 03: Verdorbenes Blut

Sequenz 12, Erinnerung 04: Immerzu ein Dorn

Marine-Aufträge 01 - 05

Marine-Aufträge 06 - 10

Marine-Aufträge 11 - 15

Templerjagd 01

Templerjagd 02

Templerjagd 03

Templerjagd 04

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