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Sequenz 03, Erinnerung 06: Angemessene Verteidigung - Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung


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Mitten im Nirgendwo, auf einer kleinen Insel namens Salt Lagoon, treffen wir Thatch und Kidd. Nassau hat momentan keine Verteidigung, sollte es angegriffen werden, hätte es keine Chance. Thatch will, dass wir eine mächtige Galeone kapern, die bei der Verteidung Nassaus helfen soll.

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Wir segeln in das markierte Gebiet, das übrigens ein Sperrgebiet ist, und untersuchen mit dem Fernrohr jedes Schiff, das uns begegnet. Tatsächlich sollten wir schon wissen, wann wir die Galeone ins Visier nehmen, sie ist nämlich riesig. Unsere nächste Aufgabe ist, sie zu verfolgen. Bleibt hinter ihr, denn das ist ihr einziger toter Winkel, und geht nicht zu nahe ran. Eine Distanz von 400 Metern ist ein guter Richtwert.

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Ein Bekannter von Thatch, Charles Vane, greift ein und das Ganze endet damit, dass die Galeone Mörserfeuer beginnt. Unsere erste Aufgabe ist es, dem Mörserfeuer so gut es geht auszuweichen. Auf dem Wasser erscheinen gelbe Kreise, wenn Mörser gefeuert werden, dieser Bereich müssen wir meiden, wenn wir nicht getroffen werden wollen, also wägt gut ab zwischen der Wendigkeit halber Segel und der Geschwindigkeit voller Segel, wenn ihr ihnen ausweichen wollt.

Haben wir das ein paarmal gemacht, greifen acht Kanonenboote an, die wir versenken müssen. Je nachdem, wie gut wir zielen, reicht meist schon eine ordentliche Breitseite und ein Nachschuss mit den Drehbassen. Die Galeone segelt zu einer Festung, die Julien du Casse gehört – das ist ein Dilemma, denn Kenway will nicht erkannt werden und Thatch nicht die Galeone aufgeben.

Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Übersicht

Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks

Sequenz 01, Erinnerung 01: Edward Kenway

Sequenz 02, Erinnerung 01: Havanna, wie es leibt und lebt

Sequenz 02, Erinnerung 02: ...und mein Zucker?

Sequenz 02, Erinnerung 03: Mister Walpole, nehme ich an?

Sequenz 02, Erinnerung 04: Der Mann, den sie den Weisen nennen

Sequenz 02, Erinnerung 05: Eine Schuld einfordern

Sequenz 02, Erinnerung 06: Die Schatzflotte

Sequenz 03, Erinnerung 01: Der ungeübte Käpt'n

Sequenz 03, Erinnerung 02: Wir stellen ein

Sequenz 03, Erinnerung 03: Prisen und Plünderungen

Sequenz 03, Erinnerung 04: Heißt die schwarze Flagge

Sequenz 03, Erinnerung 05: Zuckerrohr und seine Produkte

Sequenz 03, Erinnerung 06: Angemessene Verteidigung

Sequenz 03, Erinnerung 07: Ein einzelner Wahnsinniger

Sequenz 04, Erinnerung 01: Die alte Bucht

Sequenz 04, Erinnerung 02: Nichts ist wahr...

Sequenz 04, Erinnerung 03: Das vergrabene Geheimnis des Weisen

Sequenz 04, Erinnerung 04: Überrannt und überwältigt

Sequenz 05, Erinnerung 01: Die Forts

Sequenz 05, Erinnerung 02: Der Handlungsreisende

Sequenz 05, Erinnerung 03: Unbemannt

Sequenz 06, Erinnerung 01: Nach Medizin tauchen

Sequenz 06, Erinnerung 02: Des Teufels Advokat

Sequenz 06, Erinnerung 03: Die Belagerung von Charles-Towne

Sequenz 07, Erinnerung 01: Wir bitten um Parlay

Sequenz 07, Erinnerung 02: Die Pulver-Verschwörung

Sequenz 07, Erinnerung 03: Der ausrangierte Commodore

Sequenz 07, Erinnerung 04: Das Feuerschiff

Sequenz 08, Erinnerung 01: Gehe nicht in Frieden...

Sequenz 08, Erinnerung 02: Aufgeblasene Bastarde

Sequenz 08, Erinnerung 03: Gestrandet

Sequenz 09, Erinnerung 01: Welch Überraschung

Sequenz 09, Erinnerung 02: Vertrauen muss man sich verdienen

Sequenz 10, Erinnerung 01: Black Barts Schachzug

Sequenz 10, Erinnerung 02: Mord und Totschlag

Sequenz 10, Erinnerung 03: Das Observatorium

Sequenz 11, Erinnerung 01: Leiden ohne zu sterben

Sequenz 11, Erinnerung 02: Delirium

Sequenz 11, Erinnerung 03: Alles ist erlaubt...

Sequenz 12, Erinnerung 01: Kein Gouverneur mehr

Sequenz 12, Erinnerung 02: Royal Misfortune

Sequenz 12, Erinnerung 03: Verdorbenes Blut

Sequenz 12, Erinnerung 04: Immerzu ein Dorn

Marine-Aufträge 01 - 05

Marine-Aufträge 06 - 10

Marine-Aufträge 11 - 15

Templerjagd 01

Templerjagd 02

Templerjagd 03

Templerjagd 04

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