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  4. Sequenz 04, Erinnerung 01: Die alte Bucht - Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung

Sequenz 04, Erinnerung 01: Die alte Bucht - Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung


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Kenway und James Kidd sehen sich in der Bucht von Great Inagua um, wo sie eine Art Hauptquartier oder Basis errichten wollen. Wir folgen Kidd durch den Dschungel und gelangen zu einigen seltsamen Säulen. Kidd bittet uns, auf die auffälligste zu klettern und bei der Lösung eines Rätsels zu helfen.

Wir klettern auf den obersten Punkt der Maya-Stele und aktivieren das Adlerauge. Es erscheint eine seltsame Zeichnung, die wir steuern können. Wir platzieren sie so, dass die drei Öffnungen, die beiden eckigen und die runde, genau über der eckigen und der runden Säule liegen. Es wird eine Stelle in der Nähe markiert, an der wir nun graben, um ein Artefakt zu bergen. Kidd sagt, dass diese Artefakte zu etwas großen führen, wenn man alle findet.

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Wir folgen Kidd abermals, diesmal in eine Höhle. Von dieser gelangen wir in ein Anwesen, in dem eine besondere Rüstung hinter einer verschlossenen Tür wartet – eine Art Tradition der Assassin's Creed Reihe. Um sie zu erreichen braucht man fünf Schlüssel, Kenway hat von du Casse den ersten. Um die anderen zu erhalten, müssen wir Templerjagd betreiben. Wie auch die Stelen sind die Assassinen, die von den Templern getötet werden sollen, über die ganze Karibik verteilt.

Am Pier verabschieden wir uns von Kidd, jedoch nicht ohne ein kryptisches Versprechen. Sehr mysteriös, das Ganze. Nach dieser Mission können wir in Great Inagua für viel Geld Gebäude errichten. Ein Hafenmeister, eine Taverne und ein Gemischtwarenladen sind ein guter Anfang. Später lohnt sich ein Lagerfeuer, wo wir umsonst Crew anheuern können, ein Bordell für Tänzerinnen und sogar die Fassade unseres Anwesens kann renoviert werden. Jetzt ist auch ein guter Zeitpunkt, Frachtgut zu verkaufen und die Jackdaw aufzurüsten, falls wir das lange nicht gemacht haben.

Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Übersicht

Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks

Sequenz 01, Erinnerung 01: Edward Kenway

Sequenz 02, Erinnerung 01: Havanna, wie es leibt und lebt

Sequenz 02, Erinnerung 02: ...und mein Zucker?

Sequenz 02, Erinnerung 03: Mister Walpole, nehme ich an?

Sequenz 02, Erinnerung 04: Der Mann, den sie den Weisen nennen

Sequenz 02, Erinnerung 05: Eine Schuld einfordern

Sequenz 02, Erinnerung 06: Die Schatzflotte

Sequenz 03, Erinnerung 01: Der ungeübte Käpt'n

Sequenz 03, Erinnerung 02: Wir stellen ein

Sequenz 03, Erinnerung 03: Prisen und Plünderungen

Sequenz 03, Erinnerung 04: Heißt die schwarze Flagge

Sequenz 03, Erinnerung 05: Zuckerrohr und seine Produkte

Sequenz 03, Erinnerung 06: Angemessene Verteidigung

Sequenz 03, Erinnerung 07: Ein einzelner Wahnsinniger

Sequenz 04, Erinnerung 01: Die alte Bucht

Sequenz 04, Erinnerung 02: Nichts ist wahr...

Sequenz 04, Erinnerung 03: Das vergrabene Geheimnis des Weisen

Sequenz 04, Erinnerung 04: Überrannt und überwältigt

Sequenz 05, Erinnerung 01: Die Forts

Sequenz 05, Erinnerung 02: Der Handlungsreisende

Sequenz 05, Erinnerung 03: Unbemannt

Sequenz 06, Erinnerung 01: Nach Medizin tauchen

Sequenz 06, Erinnerung 02: Des Teufels Advokat

Sequenz 06, Erinnerung 03: Die Belagerung von Charles-Towne

Sequenz 07, Erinnerung 01: Wir bitten um Parlay

Sequenz 07, Erinnerung 02: Die Pulver-Verschwörung

Sequenz 07, Erinnerung 03: Der ausrangierte Commodore

Sequenz 07, Erinnerung 04: Das Feuerschiff

Sequenz 08, Erinnerung 01: Gehe nicht in Frieden...

Sequenz 08, Erinnerung 02: Aufgeblasene Bastarde

Sequenz 08, Erinnerung 03: Gestrandet

Sequenz 09, Erinnerung 01: Welch Überraschung

Sequenz 09, Erinnerung 02: Vertrauen muss man sich verdienen

Sequenz 10, Erinnerung 01: Black Barts Schachzug

Sequenz 10, Erinnerung 02: Mord und Totschlag

Sequenz 10, Erinnerung 03: Das Observatorium

Sequenz 11, Erinnerung 01: Leiden ohne zu sterben

Sequenz 11, Erinnerung 02: Delirium

Sequenz 11, Erinnerung 03: Alles ist erlaubt...

Sequenz 12, Erinnerung 01: Kein Gouverneur mehr

Sequenz 12, Erinnerung 02: Royal Misfortune

Sequenz 12, Erinnerung 03: Verdorbenes Blut

Sequenz 12, Erinnerung 04: Immerzu ein Dorn

Marine-Aufträge 01 - 05

Marine-Aufträge 06 - 10

Marine-Aufträge 11 - 15

Templerjagd 01

Templerjagd 02

Templerjagd 03

Templerjagd 04

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