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Sequenz 05, Erinnerung 01: Die Forts - Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung


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Gouverneur/Templer-Großmeister Torres will aus einem Fort eine große Ladung Gold abholen, was natürlich die perfekte Gelegenheit ist, es selbst zu erbeuten. Dazu müssen wir das gegnerische Fort angreifen, was eine nicht ganz leichte Aufgabe ist. Es feuert mit Mörsern auf die Jackdaw, also achtet auf die Kreise auf dem Wasser und weicht ihnen aus. Haben wir unsererseits einen Mörser an Bord, ist dies eine hervorragende Gelegenheit, ihn einzusetzen – visiert die beiden Türme des Forts an und lasst es regnen. Ansonsten müssen es Breitseiten und Bassenschüsse auf freigelegte Schwachpunkte tun. In der Nähe befindet sich auch eine Brigg. Gebt acht, dass sie euch nicht rammt. Wenn ihr gut seid, könnt ihr sie zwischendurch entern, um mit ihr die Jackdaw zu reparieren.

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Anschließend halten wir Kreis gedrück, um am Fort anzudocken und gehen von Bord. Der Eingang des Forts brennt, also klettern wir rechts über die Mauer. Die Crew kämpft mit den hier befindlichen Soldaten – keine Sorge, diesmal wird eure Crew nicht aufgerieben, ihr habt Zeit. Hinter dem nächsten Tor finden wir den Offizier, den wir töten. Der Rest der Soldaten gibt nun auf.

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Nun müssen wir nur noch den Kriegsraum erreichen, wo Kenway Torres konfrontiert. Das Gold soll ein Lösegeld für den Weisen sein, und ein Sklavenhändler namens Laurens Prins will es nun eintreiben – offenbar ist der Weise gefunden worden. Durch die Eroberung des Forts werden nun einige interessante Orte auf der Karte aufgedeckt. Die Forts sind also sowas wie die Aussichtsttürme des Ozeans. Nur, äh, besser bewaffnet.

Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Übersicht

Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks

Sequenz 01, Erinnerung 01: Edward Kenway

Sequenz 02, Erinnerung 01: Havanna, wie es leibt und lebt

Sequenz 02, Erinnerung 02: ...und mein Zucker?

Sequenz 02, Erinnerung 03: Mister Walpole, nehme ich an?

Sequenz 02, Erinnerung 04: Der Mann, den sie den Weisen nennen

Sequenz 02, Erinnerung 05: Eine Schuld einfordern

Sequenz 02, Erinnerung 06: Die Schatzflotte

Sequenz 03, Erinnerung 01: Der ungeübte Käpt'n

Sequenz 03, Erinnerung 02: Wir stellen ein

Sequenz 03, Erinnerung 03: Prisen und Plünderungen

Sequenz 03, Erinnerung 04: Heißt die schwarze Flagge

Sequenz 03, Erinnerung 05: Zuckerrohr und seine Produkte

Sequenz 03, Erinnerung 06: Angemessene Verteidigung

Sequenz 03, Erinnerung 07: Ein einzelner Wahnsinniger

Sequenz 04, Erinnerung 01: Die alte Bucht

Sequenz 04, Erinnerung 02: Nichts ist wahr...

Sequenz 04, Erinnerung 03: Das vergrabene Geheimnis des Weisen

Sequenz 04, Erinnerung 04: Überrannt und überwältigt

Sequenz 05, Erinnerung 01: Die Forts

Sequenz 05, Erinnerung 02: Der Handlungsreisende

Sequenz 05, Erinnerung 03: Unbemannt

Sequenz 06, Erinnerung 01: Nach Medizin tauchen

Sequenz 06, Erinnerung 02: Des Teufels Advokat

Sequenz 06, Erinnerung 03: Die Belagerung von Charles-Towne

Sequenz 07, Erinnerung 01: Wir bitten um Parlay

Sequenz 07, Erinnerung 02: Die Pulver-Verschwörung

Sequenz 07, Erinnerung 03: Der ausrangierte Commodore

Sequenz 07, Erinnerung 04: Das Feuerschiff

Sequenz 08, Erinnerung 01: Gehe nicht in Frieden...

Sequenz 08, Erinnerung 02: Aufgeblasene Bastarde

Sequenz 08, Erinnerung 03: Gestrandet

Sequenz 09, Erinnerung 01: Welch Überraschung

Sequenz 09, Erinnerung 02: Vertrauen muss man sich verdienen

Sequenz 10, Erinnerung 01: Black Barts Schachzug

Sequenz 10, Erinnerung 02: Mord und Totschlag

Sequenz 10, Erinnerung 03: Das Observatorium

Sequenz 11, Erinnerung 01: Leiden ohne zu sterben

Sequenz 11, Erinnerung 02: Delirium

Sequenz 11, Erinnerung 03: Alles ist erlaubt...

Sequenz 12, Erinnerung 01: Kein Gouverneur mehr

Sequenz 12, Erinnerung 02: Royal Misfortune

Sequenz 12, Erinnerung 03: Verdorbenes Blut

Sequenz 12, Erinnerung 04: Immerzu ein Dorn

Marine-Aufträge 01 - 05

Marine-Aufträge 06 - 10

Marine-Aufträge 11 - 15

Templerjagd 01

Templerjagd 02

Templerjagd 03

Templerjagd 04

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