Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Sequenz 05, Erinnerung 02: Der Handlungsreisende - Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung

Sequenz 05, Erinnerung 02: Der Handlungsreisende - Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung


Anzeige

In Kingston treffen wir Adé, der bei dem Austausch Gold-gegen-Weiser mitspielen soll, während Kenway beobachtet. Allerdings ist Kidd auch hier – nicht schwer zu erraten, was mit den Templern passieren soll. Wir folgen Kidd ein Stück und dann Torres und Prins – vergesst nicht, sie mit dem Adlerauge zu markieren und euch gegebenenfalls in Menschengruppen und Anpirschzonen zu verstecken. Beobachtet, wo Kidd sich versteckt, dort ist meistens auch ein guter Platz für Kenway. Alternativ könnt ihr auch Tänzerinnen anheuern, um die Aufgabe sehr leicht zu machen.

Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.

Bald stößt noch ein dritter Begleiter zu den beiden, wir folgen weiter, Kidd ebenfalls. Bald müsst ihr ein Gespräch von ihnen belauschen, ihr kennt den Drill – selbe Vorgehensweise wie zuvor, bleibt in Verstecken, aber ihr müsst nahe dran bleiben. Wenn die beiden an den Ort gelangen, der von vier Wachen beschützt wird, ist die beste Option, von links die Tänzerinnen anzuheuern und mit L2 auf die Wachen zu schicken – wir huschen vorbei und in die Anpirschzonen, wenn sie abgelenkt sind. Alternativ können wir auch links auf das Dach springen und von hier in den Heuhaufen hinter den Wachen. Es ist bald geschafft, ihr müsst euch jetzt nur in den Anpirschzonen auf der linken Seite parallel zu Torres und Prins bewegen und dabei gelegentlich eine Wache ausschalten, die am Rande der Pflanzen steht.

Anzeige

Prins lässt uns auffliegen und wir müssen einige Soldaten töten – am schnellsten geht das, indem wir eine Rauchbombe werfen und die wehrlosen Feinde dann umnieten. Kidd hat genug und rennt hinter Prins her, wir müssen den Heißsporn jetzt verfolgen und aufhalten. Kidd benutzt einige interessante Tricks, zum Beispiel Geld auf die Straße werfen, damit sich dort Leute tummeln, also bleibt vom Straßenrand weg. Kidd wirft auch eine Rauchbombe hinter sich, die uns kurzzeitig aufhält. Bleibt Kidd einfach auf den Fersen und folgt genau derselben Route.

Auf dem Boden ist Kidd langsamer als wir, schon bald sind wir in Reichweite für einen Rammstoß. Kidd ist nicht erfreut darüber, dass das Doppel-Attentat verhindert wurde, schlägt Kenway aber einen Deal vor.

Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Übersicht

Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks

Sequenz 01, Erinnerung 01: Edward Kenway

Sequenz 02, Erinnerung 01: Havanna, wie es leibt und lebt

Sequenz 02, Erinnerung 02: ...und mein Zucker?

Sequenz 02, Erinnerung 03: Mister Walpole, nehme ich an?

Sequenz 02, Erinnerung 04: Der Mann, den sie den Weisen nennen

Sequenz 02, Erinnerung 05: Eine Schuld einfordern

Sequenz 02, Erinnerung 06: Die Schatzflotte

Sequenz 03, Erinnerung 01: Der ungeübte Käpt'n

Sequenz 03, Erinnerung 02: Wir stellen ein

Sequenz 03, Erinnerung 03: Prisen und Plünderungen

Sequenz 03, Erinnerung 04: Heißt die schwarze Flagge

Sequenz 03, Erinnerung 05: Zuckerrohr und seine Produkte

Sequenz 03, Erinnerung 06: Angemessene Verteidigung

Sequenz 03, Erinnerung 07: Ein einzelner Wahnsinniger

Sequenz 04, Erinnerung 01: Die alte Bucht

Sequenz 04, Erinnerung 02: Nichts ist wahr...

Sequenz 04, Erinnerung 03: Das vergrabene Geheimnis des Weisen

Sequenz 04, Erinnerung 04: Überrannt und überwältigt

Sequenz 05, Erinnerung 01: Die Forts

Sequenz 05, Erinnerung 02: Der Handlungsreisende

Sequenz 05, Erinnerung 03: Unbemannt

Sequenz 06, Erinnerung 01: Nach Medizin tauchen

Sequenz 06, Erinnerung 02: Des Teufels Advokat

Sequenz 06, Erinnerung 03: Die Belagerung von Charles-Towne

Sequenz 07, Erinnerung 01: Wir bitten um Parlay

Sequenz 07, Erinnerung 02: Die Pulver-Verschwörung

Sequenz 07, Erinnerung 03: Der ausrangierte Commodore

Sequenz 07, Erinnerung 04: Das Feuerschiff

Sequenz 08, Erinnerung 01: Gehe nicht in Frieden...

Sequenz 08, Erinnerung 02: Aufgeblasene Bastarde

Sequenz 08, Erinnerung 03: Gestrandet

Sequenz 09, Erinnerung 01: Welch Überraschung

Sequenz 09, Erinnerung 02: Vertrauen muss man sich verdienen

Sequenz 10, Erinnerung 01: Black Barts Schachzug

Sequenz 10, Erinnerung 02: Mord und Totschlag

Sequenz 10, Erinnerung 03: Das Observatorium

Sequenz 11, Erinnerung 01: Leiden ohne zu sterben

Sequenz 11, Erinnerung 02: Delirium

Sequenz 11, Erinnerung 03: Alles ist erlaubt...

Sequenz 12, Erinnerung 01: Kein Gouverneur mehr

Sequenz 12, Erinnerung 02: Royal Misfortune

Sequenz 12, Erinnerung 03: Verdorbenes Blut

Sequenz 12, Erinnerung 04: Immerzu ein Dorn

Marine-Aufträge 01 - 05

Marine-Aufträge 06 - 10

Marine-Aufträge 11 - 15

Templerjagd 01

Templerjagd 02

Templerjagd 03

Templerjagd 04

Anzeige