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Sequenz 06, Erinnerung 01: Nach Medizin tauchen - Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung


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Wir begegnen Blackbeard und seiner Fregatte, der Queen Anne's Revenge, auch Stede Bonnet hat hier mittlerweile angeheuert. Nach dem Gespräch segeln wir vorwärts bis zur Tauchstelle und halten Kreis, um anzudocken.

Kenway taucht nun ab und wir sollen die Schätze der San Ignacio bergen. Wir schwimmen aus der Glocke und finden direkt vor uns die erste Kiste, die wir plündern, dahinter hat unsere Crew ein Luftfass abgeworfen, mit dem wir interagieren können, um unseren Luftvorrat wieder zu füllen. Vorsicht, eine der anderen Schatzkisten rechts wird von Quallen bewacht, wenn wir ihre Tentakel berühren, nehmen wir Schaden.

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Die Schatzkisten sind eigentlich optional, was uns interessiert ist die Luke an Bord des kaputten Schiffs links. Wir öffnen sie und interagieren mit der Truhe, um an die Medizin zu kommen. Leider stürzt das Wrack über Kenway ein, sodass wir einen anderen Weg hinaus finden müssen. Wir schwimmen vorwärts, folgen der Höhle und gelangen bald zu einer Lufttasche, also können wir auftauchen, um Luft zu schnappen.

Eine Höhle weiter wird Kenway von einer Strömung erfasst und vorwärts getragen – unsere Aufgabe ist es, ihn mit dem linken Analogstick zu steuern und den beiden Säulen auszuweichen, einer rechts, einer links. Wir kommen bald aus der Höhle und Blackbeards Tauchglocke ist nur noch wenige Meter entfernt – doch leider wimmelt es hier vor Haien. Wir holen aus dem Fass Luft, dann bewegen wir uns vorwärts. Die Seetangteppiche am Boden funktioneiren wie Anpirschzonen, also schwimmen wir durch sie und von einem zum nächsten, damit die Haie uns nicht sehen. Bald erreichen wir die Tauchglocke. Mit dieser können wir jetzt zurück an die Oberfläche – oder wir holen hier Luft und versuchen, noch die restlichen Schätze zu bergen.

Leider war die Medizin schon verfault und Blackbeard wird ungeduldig. Dafür trägt er jetzt seine berühmten Lunten am Hut – ist doch auch was.

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Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Übersicht

Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks

Sequenz 01, Erinnerung 01: Edward Kenway

Sequenz 02, Erinnerung 01: Havanna, wie es leibt und lebt

Sequenz 02, Erinnerung 02: ...und mein Zucker?

Sequenz 02, Erinnerung 03: Mister Walpole, nehme ich an?

Sequenz 02, Erinnerung 04: Der Mann, den sie den Weisen nennen

Sequenz 02, Erinnerung 05: Eine Schuld einfordern

Sequenz 02, Erinnerung 06: Die Schatzflotte

Sequenz 03, Erinnerung 01: Der ungeübte Käpt'n

Sequenz 03, Erinnerung 02: Wir stellen ein

Sequenz 03, Erinnerung 03: Prisen und Plünderungen

Sequenz 03, Erinnerung 04: Heißt die schwarze Flagge

Sequenz 03, Erinnerung 05: Zuckerrohr und seine Produkte

Sequenz 03, Erinnerung 06: Angemessene Verteidigung

Sequenz 03, Erinnerung 07: Ein einzelner Wahnsinniger

Sequenz 04, Erinnerung 01: Die alte Bucht

Sequenz 04, Erinnerung 02: Nichts ist wahr...

Sequenz 04, Erinnerung 03: Das vergrabene Geheimnis des Weisen

Sequenz 04, Erinnerung 04: Überrannt und überwältigt

Sequenz 05, Erinnerung 01: Die Forts

Sequenz 05, Erinnerung 02: Der Handlungsreisende

Sequenz 05, Erinnerung 03: Unbemannt

Sequenz 06, Erinnerung 01: Nach Medizin tauchen

Sequenz 06, Erinnerung 02: Des Teufels Advokat

Sequenz 06, Erinnerung 03: Die Belagerung von Charles-Towne

Sequenz 07, Erinnerung 01: Wir bitten um Parlay

Sequenz 07, Erinnerung 02: Die Pulver-Verschwörung

Sequenz 07, Erinnerung 03: Der ausrangierte Commodore

Sequenz 07, Erinnerung 04: Das Feuerschiff

Sequenz 08, Erinnerung 01: Gehe nicht in Frieden...

Sequenz 08, Erinnerung 02: Aufgeblasene Bastarde

Sequenz 08, Erinnerung 03: Gestrandet

Sequenz 09, Erinnerung 01: Welch Überraschung

Sequenz 09, Erinnerung 02: Vertrauen muss man sich verdienen

Sequenz 10, Erinnerung 01: Black Barts Schachzug

Sequenz 10, Erinnerung 02: Mord und Totschlag

Sequenz 10, Erinnerung 03: Das Observatorium

Sequenz 11, Erinnerung 01: Leiden ohne zu sterben

Sequenz 11, Erinnerung 02: Delirium

Sequenz 11, Erinnerung 03: Alles ist erlaubt...

Sequenz 12, Erinnerung 01: Kein Gouverneur mehr

Sequenz 12, Erinnerung 02: Royal Misfortune

Sequenz 12, Erinnerung 03: Verdorbenes Blut

Sequenz 12, Erinnerung 04: Immerzu ein Dorn

Marine-Aufträge 01 - 05

Marine-Aufträge 06 - 10

Marine-Aufträge 11 - 15

Templerjagd 01

Templerjagd 02

Templerjagd 03

Templerjagd 04

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